FRAGE !!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexeegal 31.01.10 - 20:19 Uhr

Wenn man schwanger ist , hat man dann trotzdem einen ÖSTROGEN ABSACKER ???????????

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=480214&user_id=874204


Beitrag von leoniechantal 31.01.10 - 20:22 Uhr

also ich hatte den in meiner letzten ss und der war sogar unter Cl muß man aber nicht haben

Beitrag von hexeegal 31.01.10 - 20:23 Uhr

aha hab nämlich schon einige ZB gesehen von schwangeren die keinen hatten

Beitrag von leoniechantal 31.01.10 - 20:25 Uhr

hier mal mein Glücks ZB von 2008

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=262001&user_id=768084


hoffe konnt dir helfen

Beitrag von hexeegal 31.01.10 - 20:26 Uhr

ja denke schon danke

Beitrag von abrocky 31.01.10 - 20:43 Uhr

Ja. Schau mal mein Glücksblatt: da vermutest du bis Es+9 keine SS!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462572&user_id=823096

Anja