ZS und MUMU frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bibbi5 31.01.10 - 20:25 Uhr

Hab da mal ne frage wie ist der ZS bei einer ss? Ich habe gar keinen zur zeit ist das normal?
Meine mumu ist wie angeschwollen unten man kommt kaum rein sry für die genaue beschreibung aber ist irgendwie komisch.
wenn ich gv habe dann ist es so als wär es ziemlich eng.
was kann das sein

Beitrag von aty-s 31.01.10 - 20:26 Uhr

würde auf pilz tippen #rofl#rofl da ist die Mumu auch angeschwollen, brennt und juckt a und an!

Beitrag von bibbi5 31.01.10 - 20:28 Uhr

hmm das ist ja nicht mal deswegen weiß ich nicht was das ist habe ich seit der letzten mens is ganz komisch normal läufts raus bei mir und diesmal gar nicht

Beitrag von aty-s 31.01.10 - 20:29 Uhr

Dann geh zum Doc, Pilz ist auch ansteckend!

Beitrag von bibbi5 31.01.10 - 20:31 Uhr

da war ich doch schon

Beitrag von aty-s 31.01.10 - 20:32 Uhr

hast du n ZB?

Beitrag von aty-s 31.01.10 - 20:32 Uhr

Nein im ernst dann mach n test!

Beitrag von bibbi5 31.01.10 - 20:34 Uhr

ja hab ich das ist neu von diesem monat http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=483212&user_id=892701

und das ist das andere http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=475480&user_id=892701

Beitrag von maja1404 31.01.10 - 20:30 Uhr

#klatsch

Beitrag von maja1404 31.01.10 - 20:33 Uhr

huhu

Es kann natürlich auch ein Anzeichen auf SS sein,muss es aber nicht,

Weil du wenig oder garkein ZS hast.

Wie das mit der Schwellung ist,da kann ich dir nicht weiter helfen,ich weis nur das sich die Vagina äusserlich von der Farbe ändert wenn man SS ist.

also von Rosa (normal) bis -bräunlich,so war das bei mir
als ich SS war.

lg maja

Beitrag von jungmami90 31.01.10 - 20:37 Uhr

ich muss auch mal ´schreiben...

also mein muttermund ist nun diesmal gant gut zu erreichen aber extrem hart zu... auch fühlt sich das diesmal alles so geschwollen an, dieses mal habe ich kein zs alles trocken.. ich weiß leider nicht ob es in meiner ersten ss so war...

bin heute es+10

ich bin nun auch schon im üz 8 und das konnte ich die letzten mal nicht feststellen

lg jungmami90