baucziepen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diekleene84 31.01.10 - 20:25 Uhr

hallöchen,

ich habe seit ca 4 wochen immer wieder bauchziepen. ist nicht so das es total weh tut, aber irgendwie mach ich mir schon gedanken?

ist das durch das wachstum der gebärmutter? wie lange geht das ungefähr?

Liebe Grüße
diekleene84 (11. ssw)

Beitrag von yorks 31.01.10 - 20:39 Uhr

Hey,

das sind bestimmt die Mutterbänder. Wo genau ziept es denn?

Ich hatte es die ganze SS über.

Mach dir keine Sorgen, das muss so. Das wird immer mal hier und da ziepen und pieksen. Da wächst ja was im Bauch. ;-)

LG yorks mit Louis (KS 17.12.2009)

Beitrag von diekleene84 31.01.10 - 20:42 Uhr

das ziepen ist im unterleib....