Bauchziehen nach Hometrainer fahren?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tinchen07 31.01.10 - 20:28 Uhr

Hi ihr Lieben!


Bin heute das erste Mal seit Ewigkeiten auf dem Hometrainer gefahren - zwar nicht länger als 15 min., aber ich spüre seither immer wieder so ein leichtes komisches Ziehen im Bauch. Ist aber nicht ständig da, nur bei gewissen Bewegungen oder Sitzstellungen.

Kann es sein, dass das meine Bauchmuskeln sind? Oder muss ich mir Sorgen machen?

Danke! Tinchen ( 23. Woche)

Beitrag von dgks23 31.01.10 - 20:36 Uhr

Ich hab das manchmal nach dem Putzen oder nach dem ich die Wäsche getragen habe

Ich denke das sind die Mutterbänder, aber bei mir hört das gleich danach auf...

wenns nicht besser wird, dann würd ich das akbklären lassen, und anstatt des Hometrainers würd ich leichte Übungen machen.

Ich mach Yoga, hab ich extra für einen Kurs angemeldet.

lg