welchen tee trinkt ihr???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kajana1 31.01.10 - 20:28 Uhr

frage steht ja schon oben...
ich habe jetzt ein paar beiträge in sachen zyklustee gelesen und wollte mal fragen, welche zusammensetzung ihr nehmt.
meine sieht wie folgt aus:
1zh:
rosmarin,beifuß,holunderblüten,himbeerblätter
2.zh:
frauenmantel, schafgarbe,brennessel

bis jetzt habe ich hier noch keine ähnliche zusammensetzung gesehen...
deshalb meine frage...
bin froh um antworten
liebe grüße#kuss

Beitrag von daniela-1984 31.01.10 - 20:31 Uhr

Hallo,

die ZK-Tees hatte ich auch. Allerdings war bei der Mischung für die 1.ZH noch Salbei dabei.

Seid diesem ZK nehme ich Kindlein komm Tee.
Schmeckt lecker. Man sollte aller 6 Wochen 1 Woche Pause machen oder wärend der mens ne Pause einlegen, damit sich der Körper nicht drann gewöhnt.

Ich wünsche euch allen viel Erfolg beim #schwanger werden.
LG
Daniela

Beitrag von saskia33 31.01.10 - 20:39 Uhr

Den ganzen Zyklus über Storchenschnabel

Ab ES Frauenmantel #hicks

lg sas