Schaut bitte an...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fikus 31.01.10 - 20:32 Uhr

Hallo Mädels, hab eine Frage und zwar, mein Zyklus ist entweder 27 Tage oder 28 Tage, wechselt sich ständig.
Was sagt ihr über meine Kurve, und falls etw. wann könnte ich testen?

Danke für eure Antworten!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=481029&user_id=855811

#zitter

Beitrag von aty-s 31.01.10 - 20:33 Uhr

Du kannst ab heute testen, deine tempi geht aber runter sieht nach Mens aus, aber wenn du sie morgen noch nicht hast würde ich dann testen!

LG;-)

Beitrag von steffi8981 31.01.10 - 20:36 Uhr

Ich finde es sieht ganz gut aus.
Ich würde glaube ich trotzdem noch 2-3 Tage warten und dann erst testen!!

Viel Glück#klee

Steffi

Beitrag von fikus 31.01.10 - 20:41 Uhr

danke