Tatort

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von saskia33 31.01.10 - 20:34 Uhr

Sagt mal ist dieser Tatort schon mal ausgestrahlt worden?
Der kommt mir irgendwie bekannt vor #kratz

Oder täusche ich mich da #gruebel

lg sas

Beitrag von bibi260480 31.01.10 - 21:03 Uhr

Ich hab leider keine Ahnung.....
Aber bin grade sehr beeindruckt von der Haut der
Furtwängler (und der anderen weiblichen Darstellern auch). Total frisch, rosig, nahezu faltenlos-
ob die da wohl was retouchiert haben ????
Sorry, ich weiß - total sinnlos, aber bin grad so neidisch #schein
Lg

Beitrag von ratzemann 01.02.10 - 09:16 Uhr

hallo!


nee, die sieht auch "in echt" total super aus!

lg

Beitrag von criseldis2006 01.02.10 - 07:56 Uhr

Hallo,

ich hatte auch das Gefühl, dass dieser Tatort schon mal lief.

Aber trotzdem super gut.

LG Heike

Beitrag von heike011279 01.02.10 - 08:22 Uhr

Morgen,

ob er schon mal lief, kann ich nicht sagen, aber ich find die Furtwängler total unsympathisch in ihrer Rolle.

Trotzdem guter Tatort!

Gruß
heike

Beitrag von estella67 01.02.10 - 09:03 Uhr

Der Tatort war eine Erstausstrahlung.War aber entäuscht ,die haben den so großartig angeprisen.Mit viel Gruseleffektund Mysteri.#kratzkonnte aber davon nichts entdecken.

Beitrag von jessi273 01.02.10 - 13:58 Uhr

hey,

also ich fand den super spooky. mit diesem "roten" kind im dunkel und diesen effekten wie bei "the ring". wie der typ da auf der straße saß. also das gruselige fand ich schon super, nur bei der handlung kam ich am ende nicht mehr so ganz mit#hicks da waren auf einmal so viele leute, bei denen ich nicht wußte, wie sie zu einander stehen und wer wer ist...und wer wen umgebracht hatte und warum habe ich auch nicht kapiert#gruebel

*lg*

Beitrag von merline 01.02.10 - 16:43 Uhr

ging mir auch so - obwohl ich den Mörder ziemlich flott raus hatte.......

Das Kind mit dem roten Mantel erinnerte mich irgendwie an "Wenn die Gondeln Trauer tragen......" oder war der das nicht? #kratz