Noch zwei Tage bis zum NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von woman222 31.01.10 - 20:37 Uhr

Hey... Guten Nabend euch Mädels...

ich bin soooo gespannt, ob es diesen Monat geklappt hat. Ich hatte es ja mitte des Monats im gefühl. Bisher habe ich aber keine Anzeichen die auf eine ss hinweisen könnten. Am Dienstag den 02.02 habe ich NMT und ich hoffe meine Tage bleiben aus und ich bin SS. Am liebsten würde ich morgen früh mit einem Frühtest testen. ahh... Aber neee ich warte bis zum eigentlichen Termin.

Wem geht es ähnlich wie mir ?? was macht ihr um so geduldig zu sein?

ganz liebe grüße, woman222

Beitrag von novia1 31.01.10 - 20:54 Uhr

ich auch! Würd auch morgen gern testen, viell. mach ich das auch. Mir ist seit 6 Tagen immer wieder schlecht. Aber ich hab so Unterleibschmerzen dass ich denke die Mens kommt jeden Augenblick. Ich bin schon mega nervös.
Hatte gestern abend braunen ZS aber nur beim abwischen dann nix mehr. Ich weiß nicht was das zu bedeuten hat, weil mir heute schon wieder schlecht war. Ich hoffe auch dass es geklappt hat.

Ganz fest Daumen drück.

Halte mich doch bitte auf dem laufenden.

LG

Beitrag von woman222 01.02.10 - 15:35 Uhr

Hey, danke für deine Antwort!
Seit 6 tagen schon schlecht? Ohaaa.. das ist ja nicht so schön :-( oder auch gut?! man weiß es nicht. Wie gesagt ich habe bisher keine Anzeichen auf irgendwas.. Nur dass ich seid mehreren Tagen extremen ZS habe. Richtig viel mal fest mal etwas flüssiger. Aber meistens so komisch schleimig #kratz Ob das ein Zeichen ist?

Och menno... morgen müsste meine Mens kommen wenn es nicht geklappt hat.. aber ich bin ja noch guter Dinge. Ahhhhh ich halts kaum aus...

Na klar, ich halte euch auf dem laufenden. Ihr mich aber auch jaaa ??

ganz liebe grüße

Beitrag von jasmin0801 31.01.10 - 21:16 Uhr

Hallöchen,

ich hab morgen NMT.Bin auch komplett durch den Wind#zitterAnzeichen hab ich bis jetzt auch nichts,ausser das ich seit ein paar Tagen laufend aufs Klo muss.Ich werde mit dem testen aber warten bis zum Donnerstag um ganz sicher zu gehen.Wie ich das bis dahin aushalten soll weis ich auch nicht#schwitz

Drück dir mal die Däumchen das es geklappt hat.

Liebe Grüsse Jasmin