badeeimer?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mini1986 31.01.10 - 20:41 Uhr

Hi!
Also wir baden unsern kleinen im eimer, tummy tub, und jetzt ist er so groß das der kopf so weit oben drüber guckt das ich alles drum rum nass mach beim kopf waschen, es läuft über den rand! #aerger

ich hatte mal diesen eimer
http://www.baby-markt.de/Doomoo+Shantala+-+die+kleine+Badewanne+blau.htm
gesehen und meine der sei größer!? oder täusch ich mich?

eben haben wir ihn in der wanne gebadet und es war schlimm, er hat so geschrien! deshalb müssen wir nen anderen haben... sonst war baden das tollste! ach ja der kopf guckt schon halb raus, also sicher nicht mehr so bequem...

hat den jemand und ist er größer? ich weiß nicht mehr genau!#kratz

Danke mini

Beitrag von 3erclan 31.01.10 - 20:46 Uhr

Hallo meiner saß bis er zwei war im Tummy Tub.Wieviel Wasser füllst du ein.Wir hatten am Ende nur ganz wenig wasser drin und zum übergang den Tummy tub in der Wanne.Als Übergang.

Ansonsten evlt ne normale Babybadewanne in die Badewanne stelllen

lg

Beitrag von mini1986 01.02.10 - 11:48 Uhr

wir haben nur ne babywanne, richtige badewanne gibts bei uns nicht! ;-)

Beitrag von babyhuhn 31.01.10 - 21:31 Uhr

Hallo Mini!

Wir hatten auch den tummy tub bis Leonard dann so eingezwängt saß dass es nicht mehr wirklich bequem war. Hab dann einfach eine Wäschewanne gnommen und eine rutschfeste Einlage rein. Das findet er toll denn endlich ist Platz zum Plantschen und Badetiere spielen!In der großen wanne würde er sich gllaub ich auch noch nicht wohl fühlen.

Lg Micha mit Maria (4 J.) und Leonard (9 Monate)

Beitrag von manscho 31.01.10 - 22:34 Uhr

Hi,

wir haben einen Badeeimer. Ich würde sagen das der größer ist als der tummy tub, kann mich aber an den Namen nicht erinnern (hatten den 2007 auf einer Messe gekauft).

Da es aber nicht soo viele Modelle gibt glaub ich es war der Shantala. Schau mal in meine VK.

Unsere Tochter war drin bis 1 Jahr, unser Sohn liebt es auch, wiegt momentan 8kg.

Ne Sauerei gabs bisher aber auch bei uns immer:-pDie Kleinen können halt so schön planschen im Eimer.