Noch eine Woche warten.... Wie lange müsst ihr noch?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnullemaus 31.01.10 - 20:53 Uhr

Ich muss noch eine Woche ca. warten bis ich dann weis obs nun geklappt hat oder ebend nicht.
Bin soo gespannt ... Ist ja unser 1 ÜZ und kanns mir garnet vorstellen aber mal sehen :-p:-D

#verliebt

Beitrag von bibbi5 31.01.10 - 20:54 Uhr

hast du nen zb mein nmt ist am 18.02. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=483212&user_id=892701

Beitrag von schnullemaus 31.01.10 - 20:59 Uhr

Nein habe kein ZB ... Messe keine Tempi ;-)

Beitrag von johanna2205 31.01.10 - 21:00 Uhr

ich muss auch bis samstag warten#zitter auch meine erste üz...ob es wirklich so schnell geklappt hat#kratz

hab aber solche komische anzeichen ,brustwarzen sind empfindlich,brust tut an der seite weh,blähbauch,und seit über eine woche unterlebschmerzen bzw.ziehen usw....
lg

Beitrag von sternche290486 31.01.10 - 21:01 Uhr

Ich habe am 08.02 NMT. Bin im 2 ÜZ und ebenfalls total aufgeregt :-). Ich drücke uns mal die Daumen das es geklappt hat.
LG

Beitrag von schnullemaus 31.01.10 - 21:04 Uhr

Wenn du noch eine Woche warten musst und schon seid 1 woche unterleibziehen hast kann das ja net hinhauen das es ein "anzeichen" ist oder?! Da musst du doch noch in deinen Fruchtbaren Tagen gewesen sein #kratz

Beitrag von johanna2205 31.01.10 - 21:10 Uhr

ich kann es dir net so genau sagen wie lange schon aber meine letzte mens war am 12.01 und müsste am 9ten wieder kommen,ich messen nicht oder sonst etwas,ich bin schon mama von 2 kidds und hab nie gemessen oder bzw.nach kalender geübt,und bei beiden war ich nach 1 üz schwanger ,glaube nicht das es wirklich diese ma auch so schnell geklappt hat,aber die anzeichen die ich habe hab ich sonst so lange vor bzw.nach der mens nicht .ich lass mich überraschen
lg

Beitrag von nickymaus30 31.01.10 - 21:00 Uhr

ich hab an 9-10.2 nmt ..ich kannst kaum erwarten bis die zeit um ist ...is schlimmer wie weihnachten für die kinder ..


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=480427&user_id=886814

Beitrag von delphinchen27 31.01.10 - 21:46 Uhr

mein NMT ist am 08.02.
Mal schauen wie es ausgeht.
Bienchen sind gesetzt nur nicht eingetragen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=479549&user_id=559743

Beitrag von charlotte77 01.02.10 - 15:48 Uhr

mein NMT ist am 06.02.
irgendwie die Woche umbekommen..... #augen