Urbia Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cala79 31.01.10 - 20:54 Uhr

Wann erscheint auf dem ZB eigentlich die Coverline und die Markierung für Mens bzw. Schwangerschaft? Geschieht das automatisch. Ich hab das schon in so vielen Zyklusblättern gesehen, aber bei mir ist da nichts.

Beitrag von sara2010 31.01.10 - 20:56 Uhr

wie sieht denn ZB aus?

Beitrag von saskia33 31.01.10 - 20:57 Uhr

Nach dem ES,kommt automatisch!

lg

Beitrag von cala79 31.01.10 - 20:58 Uhr

Meiner war gestern und das Blatt sieht noch genauso aus.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=480102&user_id=893950

Beitrag von saskia33 31.01.10 - 21:01 Uhr

So schnell geht das nicht,wart mal bis morgen /übermorgen ;-)

Dein ZB geht nicht

Beitrag von cala79 31.01.10 - 21:34 Uhr

Dann werde ich mich in Geduld üben. Vielen Dank für deine Hilfe!

Beitrag von schlawienchen79 31.01.10 - 22:08 Uhr

Kann sein dass dein ES gerade war oder ist. Du solltest vom Zyklusanfan messen dies macht die Auswertung einfacher. Das Programm bei Urbia wertet automatisch aus. Wenn du fünf niedrige Werte hast und der sechste um 0,2 höher ist als die anderen fünf hast du eine ehM und zwei Tage später bekommst du deine Balken
Gruß Dea

Beitrag von cala79 31.01.10 - 23:40 Uhr

Danke, Dea!
Am Anfang konnte ich leider nicht messen, weil ich Fieber hatte. Daher hat das keinen Sinn gemacht. Aber dann werd ich das beim nächsten Zyklus beachten.