Wie mit Angelsounds aufnehmen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jona86 31.01.10 - 20:54 Uhr

Hichen,

meine Frage steht ja schon oben.
Kann mir einer erklären wir ich das auf CD spielen kann?
Haben nur einen Laptop, gehts damit auch? Mein Männe sagt nämlich nicht.

LG

Beitrag von emmy06 31.01.10 - 20:56 Uhr

Du musst ein Musikprogramm haben, die Audiokabel und dann einfach aufnehmen.
Danach kannst Du es dann auf CD brennen.


LG

Beitrag von jona86 31.01.10 - 21:00 Uhr

Kannst du mir ein gutes Musikprogramm nennen? Hab da keinen Plan von

Beitrag von emmy06 31.01.10 - 21:02 Uhr

sorry.... das ist das metier meines mannes, da bin ich auch völlig überfragt.

Beitrag von hardcorezicke 31.01.10 - 21:15 Uhr

huhu

ich habs mit dem audiorecorder von windows aufgenommen... solltest du unter programme oder zubehör finden..

nur nicht erschrecken.. es hört sich ganz anders an als wenn man es live hört