Wandbemalung KiZi für Mädchen, brauche Ideen!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kaddy1982 31.01.10 - 20:55 Uhr

Hallo Mädels,
bin gerade im Nestbautrieb. #verliebt Habt ihr viell. tolle Ideen für schöne Wandbemalung für ein Mädchenkinderzimmer???
Hab schon ein paar Ideen aber irgendwie doch noch auf der Suche.
Für Tipps oder toll Bilder von euren KiZi wäre ich dankbar.
Viele Grüße
kaddy 24+6#ei

Beitrag von tuttifruttihh 31.01.10 - 20:58 Uhr

Kannst ja mal bei uns gucken.

http://buettnersbauchzwerg.soo-gross.de/meine_kleine_welt.html

Lg und viel Spaß beim malern :-)

Beitrag von tiriberlin 31.01.10 - 22:09 Uhr

Wir haben die Wände zwar nicht bemalt, aber vielleicht geben Dir die Bilder von unserem Kinderzimmer trotzdem eine kleine Anregung. Schau einfach mal unter: http://tiriberlin.blogspot.com/2009/12/es-ist-vollbracht.html

LG Tine

Beitrag von inoola 31.01.10 - 22:29 Uhr

huhu :)

ich mag das typische rosa/blau kizi nich so gerne (muss aber auch sagen... ich bekomm ja beides (zwillis)
wir ziehen morgen um, und ich werde das kizi hellbraun /eierschale streichen, und dann bilder von peterson und findus an die wände malen.

meine mom hatte früger bei uns im garten eine ganze hauswand mit disney figuren bemalt. sie hat damit bei meiner großen schwester (3 jahre älter) angefangen und die wand gabs noch lange nach meiner kleinen schwester (6jahre jünger als ich)

ich fand es immer toll die bilder anzusehen, und es wirde nie langweilig. sowas möchte ich im kizi auch machen. halt so landschaften mit verschiedenen szenen von petterson und findus :)
meine nichte hat sich in ihrem zimmer winni poo gewünscht. also grundfarbe orange/gelb. hab ihr das auch an die wand gemalt. sie hat sich sehr gefreut (aber ich mag kein winni pooh)

lg inoo