Schneeschuhe/Stiefel Gr.26/27 für meine Tochter

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von micna 31.01.10 - 20:56 Uhr

Hallo,
suche dringed ein paar Schneestiefel Wasserfest für meine Tochter. Je wie sie aufallen in Gr.26 oder 27.

Lg
Nadine

Beitrag von lemasy 31.01.10 - 21:05 Uhr

Hi Nadine,

ich hätte noch welche von Super Fit in 27 wäre das was?

Sind welche mit Klettverschluss

LG Sylvia

Beitrag von micna 31.01.10 - 21:07 Uhr

Hast du Bilder und ein Innen und Ausenmass für mich?
Welcher zustand sind die schuhe?

Beitrag von lemasy 31.01.10 - 21:09 Uhr

schau mal unter schuhe 27 bei den mädchensachen da bild 15 ;-)

http://sylvia-hertrampf.medion-fotoalbum.de/

sie wurde getragen sind aber noch in einem guten zustand ich schau mal ob man die sohle rausnehmen kann ja?

LG Sylvia

Beitrag von lemasy 31.01.10 - 21:16 Uhr

kann man natürlich nicht raus nehmen :-p

Innen sind es ca. 17 cm außen 19,5 cm

LG Sylvia

Beitrag von micna 31.01.10 - 22:14 Uhr

Du ich schaue mal morgen bei uns im Ort, ob die noch welche haben. Was ich fast nich glaube...würde mich morgen abend nochmal melden wenn ich sie nehme.
hörst nix von mir habe ich welche direkt gekauft. nachdem wir heute nämlcih den ganzen tag drausen waren, hatte sie pitsch nass füsse....brauche dringend welche, sonst ist die nächste blasenentzündung vorprogramiert.

Danke schonmal

Beitrag von lemasy 31.01.10 - 22:34 Uhr

ja gerne mach das #liebdrueck

klar bei dem wetter brauch man welche zum wechseln haben wir auch :-D

lg sylvia