Was sagt ihr zu meinem ZB? ich könnte k...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pogo24 31.01.10 - 21:06 Uhr

Hallo,

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=477164&user_id=548558

was soll ich davon halten? kann mir jemand helfen? kommt mein ES noch, oder kann ich diesen Zyklus komplett abhacken?

vielen Dank für eure Hilfe

#klee

Beitrag von saskia33 31.01.10 - 21:09 Uhr

Sieht fast so aus als ob der ES gerade ist/war #kratz

Wenn die nächsten Tage die Tempi oben bleibt wird dein ES gewesen sein!

lg

Beitrag von pogo24 31.01.10 - 21:10 Uhr

#danke#danke#danke

Beitrag von s24 31.01.10 - 21:09 Uhr

ich glaube du hattest den am zt 14

Beitrag von pogo24 31.01.10 - 21:11 Uhr

danke für deine antwort!!!
am 14.zt? #schock nee, das kann nicht sein, oder?

Beitrag von s24 31.01.10 - 21:19 Uhr

mann sagt 10-16tage nach mens

Beitrag von saskia33 31.01.10 - 21:26 Uhr

Quatsch #rofl

Wenn ich nach deiner Rechnung gehen würde würde ich meines ES ständig verpassen #rofl

Ne im ernst,der ES kommt bei jeder Frau anders,bei mir z.B immer erst am 18 ZT ;-)

Beitrag von schlawienchen79 31.01.10 - 22:06 Uhr

Kann gut sein dass du gerade deinen ES hattest. Deine Temp sollte noch ordentlich ansteigen. Ich drück dir die Daumen. Hab noch einige Tage Geduld
Dea