Ich suche GANZ DRINGEND!!! Bitte meldet euch!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von dienadi1982 31.01.10 - 21:06 Uhr

Ich bin schon seit Wochen auf der Suche nach Kinder-Ski für die ersten Anfänge. Nun fahren wir in einer Woche in den Urlaub und ich habe noch keine bekommen. #schwitz Ich suche welche ohne feste Alpin-Bindung, sondern, wo man mit normalen Winterstiefeln einfach reinschlüpfen und anschnallen kann!
Wenn jemand von Euch solche Ski zu verkaufen hat, bitte melden, vll kann unsere Kleine dann diesen Urlaub doch noch auf Ski stehen :-D

Bitte meldet euch!!! (mit Preisvorschlag)
Danke, Danke, Danke!!!

LG,
Nadja

Beitrag von mienchen77 31.01.10 - 21:13 Uhr

Gabs jetzt ganz günstig bei NKD. Schau doch mal ob es die noch online gibt.

LG mienchen77

Beitrag von micna 31.01.10 - 21:16 Uhr

Du ich schaue mal morgen bei uns im Ort, ob die noch welche haben. Was ich fast nich glaube...würde mich morgen abend nochmal melden wenn ich sie nehme.
hörst nix von mir habe ich welche direkt gekauft. nachdem wir heute nämlcih den ganzen tag drausen waren, hatte sie pitsch nass füsse....brauche dringend welche, sonst ist die nächste blasenentzündung vorprogramiert.

Danke schonmal

Beitrag von micna 31.01.10 - 22:15 Uhr

uupppss...der beitrag sollte nicht hier rein, sorry.