Ab wann dunklerer Warzenvorhof???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 72010 31.01.10 - 21:16 Uhr

Ich komme jetzt in die 17.ssw und habe bemerkt das meine Vorhöfe sich dunkel verfärben. Sie waren sonst immer normal. Wann fiel es bei euch auf? Noch dazu hab ich mittlerweile bei einer Größe von 1,62 schon 90c #schock

Beitrag von maria2012 31.01.10 - 21:20 Uhr

bei mir ging das so kontinuierlich von Anfang an ...

Beitrag von s.hase 31.01.10 - 21:24 Uhr

Hallo.

Ich bin sehr hellhäutig und habe nicht damit gerechnet, dass sich bei mir überhaupt etwas tun würde. Aber gestern in der Wanne fand ich die auch viel dunkler als sonst... Starte morgen in die 17. SsW.

Gruß

Beitrag von dominiksmami 31.01.10 - 21:26 Uhr

Huhu,

hatte ich in der ersten Schwangerschaft überhaupt nicht und bis jetzt (20+0) in dieser auch nicht.

lg

Andrea

Beitrag von 72010 31.01.10 - 21:30 Uhr

Komisch das es so verschieden ist. Meine Freundin stillt und bei ihr sind beide Brüste total Pigmentiert. Rundherum sieht es aus wie kleine Sommersprossen ;-)

Beitrag von banana198719 31.01.10 - 21:40 Uhr

Warstes Anzeichen dass ich schwanger bin.. fing bei mir schon in der 4 woche an

Beitrag von brille09 31.01.10 - 21:42 Uhr

Meine sind mittlerweile schwarz (ich bin auch selber recht dunkel). Ging eher schleichend.

Dauersteif und schmerzend sind sie schon seit vor dem Test.

Beitrag von canadia.und.baby. 31.01.10 - 23:48 Uhr

hatte ich garnicht!