Sagt mal steh ich auf der schwarzen Liste....

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von wasnun 31.01.10 - 21:22 Uhr

...oder warum findet absolut keiner was bei mir?
Biete hier seit Tagen an und kein einziger meldet sich. :-(Klar laufen jetzt die Basare aber selbst dann findet man doch in den Alben oft was!;-)
Hab jetzt schon so sehr reduziert und trotzdem tut sich nix.#heul
Schade....
lg wasnun

Beitrag von prinzessinnenmama 31.01.10 - 21:24 Uhr

Hallo
dein Link auf der Urbia seite geht nicht :-/

Beitrag von wasnun 31.01.10 - 21:27 Uhr

Hallo
Ich weiß---ich hab heute schon mal angeboten...daher ist auch kein Link da.
Schau mal
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=13&tid=2471989&pid=15692647

lg wasnun

Beitrag von blume-99 31.01.10 - 21:37 Uhr

dann steh ich wohl auch auf der schwarzen liste...#rofl

http://carolin-hipp.medion-fotoalbum.de

Beitrag von wasnun 31.01.10 - 21:39 Uhr

Momentan kommt es mir echt so vor.
biete die Sachen schon teilweise für 1€ an und nix tut sich.:-(
Brauch doch ganz einfach nur Platz.... das Kind wächst wie Unkraut und der Platz wird immer weniger.;-)

Beitrag von mausgewitz 31.01.10 - 22:20 Uhr

Also bei mir im Album stehst du unter weißes Schäfchen :-)

Ich verkaufe momentan auch nur, wenn ich 50 % gebe. Sonst meldet sich keiner. Da fragt man sich, ob man so einen eigenwilligen Geschmack hat, oder?

LG Silke

Beitrag von wasnun 31.01.10 - 22:52 Uhr

Oh das ist ja lieb von dir...#huepf

Da hast du recht. Kann eben nicht mit H&M dienen da wir hier keinen haben und wir auch nicht so dick die Kohle haben bei H&M zu shoppen. Auserdem gibt es auch andere Firmen mit schönen Sachen oder?
lg wasnun;-)

Beitrag von mausgewitz 31.01.10 - 23:14 Uhr

Du, ich quäle mich auch nicht durch die h&m Läden. Die sind mir viel zu voll. Ich bestelle immer online.

Aber drauf fixiert bin ich absolut nicht. Nur mag ich auch so Läden wie kik nicht. Irgendwie sehen die schmuddelig aus. Heißt aber nicht, das meine Tochter kein kik trägt. Die Oma geht da nämlich ganz gerne mal durchbummeln oder hier hab ich auch schon von kik gekauft. Muss mir halt gefallen und der Preis im Rahmen sein, da ist mir die Marke egal.

LG Silke

Beitrag von wasnun 31.01.10 - 23:57 Uhr

Fürn Kindergarten reicht Kik voll kommen .... sie soll ja spielen können und das würde ich mir bei ner Jeans für 20€ und nen Shirt für 15€ gut überlegen ob ich das meinem Kind im Kindergarten anziehen würde.
Die Schere schneidet auch in ne Jeans für 20€ und der Rote Sand im Sommer geht eh immer schlecht raus....somit es lebe der KIk fürm Kindergarten... schmuddel hin oder her:-p So schmeis ich ne Jeans für 2.99€ im Müll wenn sie schrott ist und muss nicht rumheulen oder HK Aufnäher draufnähen.;-)