Schmerzende Brustwarzen

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von honey1402 31.01.10 - 21:23 Uhr

Hallo....

ich habe seit fast einer Woche schmerzende Brustwarzen. Sie sind sehr empfindlich bei Berührung und es ist echt nervig langsam!:-[
Habt ihr eine Idee woher das kommen kann???

Danke schonma im Vorraus...

Beitrag von schnuffeline-09 31.01.10 - 22:08 Uhr

Mach mal einen Schwangerschaftstest, bei mir war es nämlich auch so;-). Möglich wäre, aber auch eine Überreizung durch Waschmittel oder Weichspüler.

LG#snowy

Beitrag von mei_ling 31.01.10 - 22:38 Uhr

Hab ich fast jedesmal nach dem Eisprung. Geht dann zum Beginn der Periode wieder weg.

Beitrag von daniko_79 01.02.10 - 13:24 Uhr

Hallo

also bei mir kommt es von der Kälte . Ich bin zu 100% nicht Schwanger .

Daniela