Suche nette Mamis aus Unterfranken

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von trixi29 31.01.10 - 21:24 Uhr

Hallo,

sind hier nette Mamis aus Unterfranken (gerne Großraum Würzburg), mit kleinen Zwergen die Kontakt suchen zum Mailen, Kaffeetrinken od.ä. ?
Unser Kleiner ist jetzt 5 Monate und in unserm Bekanntenkreis sind leider zu wenig Gleichgesinnte!

Freue mich über alle Antworten!

LG, Trixi

Beitrag von 71292 01.02.10 - 10:53 Uhr

hallo!

sorry, ich wohne leider nicht mehr in unterfranken. bin aber eine gebürtige!! und was ich noch witziger finde, unsere tochter ist auch am 31.8. geboren. allerdings schon 2006!
wo kommst du denn genauer her?

lg aus dem verschneiten schwarzwald,
sonja

Beitrag von pta78 05.02.10 - 09:55 Uhr

Hallo,

ich bin die Sandra und wohne in Bessenbach bei Aschaffenburg,habe eine kleine Tochter (Pauline) sie ist am 21. 08.09 geboren.

LG Sandra

Beitrag von huxe91 15.06.10 - 20:32 Uhr

Hallo Trixi,

deine Anfrage ist zwar schon fast ein halbes Jahr her, ich habe mich aber gerade erst angemeldet. Ich bin 35 Jahre alt und habe eine Tochter, die am 14. Mai 2009 geboren wurde. Ich komme aus der Nähe von Würzburg (Prosselsheim). Da ich irgendwie keine netten Mütter kennenlerne, versuche ich es eben mal auf diesem Weg. Sonst fällt mir auf Dauer die Decke auf den Kopf. Wo kommst du genau her? Vielleicht können wir uns ja mal auf nen Kaffee oder am Spielplatz treffen. Ich werde jetzt erst einmal mein Profil etwas aufpeppen. Liebe Grüße huxe91