Hoffentlich hats geklappt!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eloradana83 31.01.10 - 21:26 Uhr

Hallo zusammen seit 2 Wochen ist mir tagsüber immer schlecht, dann habe ich seit ein paar Tagen starke Unterleibsschmerzen, dazu noch Stimmungsschwankungen und ich muss wegen jedem Mist heulen. Heute habe ich gesehen das ich weiße Punkte auf den Brustwarzen habe und auf den Vorhöfen wie so pocken??!!!
Sind das etwa Anzeichen für einen SW ich würd mich ja so freuen. Meine Mens sollen am 6.2 kommen dann weiß ich mehr. Drückt mir die Daumen.
Hatte jemand von euch das auch mit den Brustwarzen.
Lieben Gruss

Beitrag von foxylady81 31.01.10 - 21:37 Uhr

hi

ja ich habe das ebenfalls.
überhaupt kann ich deine Symptome so unterschreiben!
Geht mir genau so. Meine Mens müsste am 7. kommen rechne aber auch eher mit dem 6.
Am 9. könnte ich einen SST wagen...wäre mein Geburtstag....gäbe es ein schöneres Geschenk?

Lg

foxylady

Beitrag von eloradana83 31.01.10 - 21:44 Uhr

Da bin ich ja erleichtert das du auch solche Anzeichen hast und wäre echt ein super Geschenk dann drück ich dir mal die Daumen!!!! LG

Beitrag von foxylady81 31.01.10 - 21:48 Uhr

:-)

Danke schön! Ich will mich mal lieber nicht zu sehr an den Gedanken gewöhnen , dass es geklappt haben könnte.
LG

foxy

Beitrag von johanna2205 31.01.10 - 21:54 Uhr

bei mir ist ganz genau das selbe#schock
auch dieses komischen dinger auf den brustwarzen und meine mens müsste am 9.02 kommen,hab auch unterleibschmerzen gehabt heute ist wiedeer besser und die brüste an den seiten tun weh und auch die warzen sind sehr empfindlich....
unglaublich das es dir auch so geht:-)
ich bis echt sehr gespannt was bei uns der test sagen wird kann erst am wochenende testen#zitter
lg

Beitrag von foxylady81 31.01.10 - 22:19 Uhr

ja.... ich hoffe nur es ist keine Einbildung.....
Die nächste Woche wird wohl nicht schnell genug umgehen.
Drück dir die Daumen!

LG

foxylady

Beitrag von junia2009 31.01.10 - 21:55 Uhr

mmmmhhh, wenn dir seit zwei wochen immer schlecht ist und deine mens am 6.2.kommem soll, dann kann die übelkeit aber nicht von ner schwangerschaft kommen, denn du hattest deinen eisprung erst vor einer woche und ohne eisprung kannst du nicht schon seit 2 wochen schwanger sein.
es sei denn du bist schon im zyklus davor schwanger geworden und hattetst trotzdem deine regel...sowas gibt es ja auch...

Lg nadine

Beitrag von johanna2205 31.01.10 - 22:02 Uhr

aso vergessen zu schreiben ,habe keine übelkeit hatte ich auch bei meinen anderen 2 schwangerschaften nicht,auch nie erbrochen.