schon anzeichen an es+ 8 ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von foxylady81 31.01.10 - 21:29 Uhr

guten abend mädels!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=481392&user_id=875080

ich scheine nach 3 halbwegs normalen zyklrn wieder einen endlos zyklus zu baben.
die tempi steigt und ich denke das deutet jo wohl auf eisprung hin. ich habe seit tagen eigenartiges ziehen im ul und übel ist mir auch in schüben. brust spannt und die warzen sind hyper empfindlich!
am mittwoch hatte ich einen minimalen bräunlichen schleim. nur einmal und echt nur minimal. könnte das eine einnistung gewesen sein. meine Gefühle fahren achterbahn und mein appetit gibt mir zu denken!( muffin mit chorizo !!!!!)
wenn tatsächlich eine ss eingetreten wäre... könnten das schon anzeichen sein oder ist das zu früh???

wem geht es ähnlich?

danke für eure antworten!

schönen abend noch!

lg
foxylady81

Beitrag von i.a. 31.01.10 - 21:37 Uhr

Wenn ein Kinderwunsch hat, dann bildet man sich vieles ein.Ich würde deshalb abwarten aber dennoch drücke ich dir die Daumen.#klee

Beitrag von foxylady81 31.01.10 - 21:38 Uhr

Danke :-)

Beitrag von superbraut05 31.01.10 - 21:39 Uhr

gut möglich das du schwanger bist. Es gibt Frauen die super empfindlich auf eine ss reagieren.
Bei meiner Schwangerschaft 2007/2008 habe ich ab ES+6 schon täglich spucken mussen bis zur 14. SSW...
Also das ist möglich.
Viel Glück

Beitrag von foxylady81 31.01.10 - 21:42 Uhr

Hi

Dann kann ich ja noch hoffen! Hab zwar nicht spucken ( hab auch eine Phobie dagegen )müssen aber übel ist mir schon und das Bauchgefühl irritiert mich. Zwekt und zwackt aber anders als bei PMS.
Hilft wohl aber nur Abwarten und Tee trinken.

LG

foxy

Beitrag von 02041985 31.01.10 - 21:40 Uhr

Hi,

ich hatte bei meinem zweiten Sohn schon einen positiven Schwangerschaftstest bei Es+8. Das lag wohl auch daran , dass ich so krasse Vorzeichen hatte.

So ähnlich wie bei dir!
Dein ZB sieht auch sehr gut aus!

Also teste doch einfach oder warte noch bissl ab weil ja leider immer noch was passieren kann.

LG Lisa

Beitrag von foxylady81 31.01.10 - 21:45 Uhr

Möglich scheint wirklich alles zu sein! Ich werde wohl noch abwarten und schaun was passiert.
Wäre zu schön um wahr zu sein!

Lg

foxy