wann ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sara2010 31.01.10 - 21:30 Uhr

hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=480009&user_id=895738

lg sara

Beitrag von griesklein 31.01.10 - 21:32 Uhr

Ich denke mal der war am 26.1 Bienchen sitzen auch gut

Viel Glück

Beitrag von i.a. 31.01.10 - 21:35 Uhr

ich denke auch der 26. wäre dein es gewesen.Drück dir die daumen

Beitrag von zwerch82 31.01.10 - 21:38 Uhr

Das gleiche würde ich auch sagen.

Lg

Beitrag von schlawienchen79 31.01.10 - 21:53 Uhr

Oh Mann, typisch sch... Urbia Programm
Du hast eigentlich bereits ausgewertet und solltest bereits deine Balken haben. Urbia denkt nicht mit. Es sieht aus als hättest du an ZT 15/16 deine ES gehabt.
Wenn dein Temp morgen noch ein Mal steigt wertest du bei Urbia auch aus. Ich bin bei myNFP, ein Programm welches nach den Regeln der STM auswertet.
Gruß Dea