geschenk zum Valentinstag

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von kleeneflocke 31.01.10 - 21:31 Uhr

Hallo

was schenkt ihr euch denn so zum Valentinstag???

Ich wollte schön kochen villt...

Danke für die Antworten....

Beitrag von jeannybeanny 31.01.10 - 21:34 Uhr

Ich "vergess" ihn des Jahr einfach mal und schau, was ich bekommen. Wahrscheinlich nichts.
Da ist mein Freund halt so... :D

Lg Jeanny

Beitrag von dominiksmami 31.01.10 - 21:35 Uhr

Hallo,

überhaupt nix....ist doch nur ein reiner Konsumtag.

Wenn wir uns was ausser der Reihe schenken wollen, dann machen wir das einfach so. Lecker kochen...tu ich meist *g* und lecker Essen gehen wir auch lieber in Ruhe, wenn nicht grad Konsumwahntag oder wie dieses Jahr auch noch Karneval ist.

lg

Andrea

Beitrag von jurbs 31.01.10 - 21:36 Uhr

nichts - wir schenken uns dauernd was, brauchen dafür keinen "tag" .... aber wahrscheinlich läufts wie immer und ich koche was "besondereres" oder sowas

Beitrag von anyca 31.01.10 - 21:46 Uhr

Ist kein Thema bei uns.

Dafür hat mein Mann schon vor Monaten beschlossen, wohin er mich im März zum 10jährigen Kennenlerntag ausführt :-)

Beitrag von simone_2403 31.01.10 - 21:55 Uhr

NICHTS

Wir brauchen keinen *besonderen*Tag um uns zu zeigen das wir uns lieben.

Beitrag von engelchen939 31.01.10 - 22:34 Uhr

:-pWir schenken uns nichts weil wir keine Lust haben uns was zu schenken nur weil da Valentinstag ist!!
Ich bekomm wie ganz oft auch so im Jahr wunderschöne Rosen (trau mich ja wetten) und da wir im Skiurlaub sind und bestimmt einen tollen Tag haben werden und ja eh bedient werden von vorn bis hinten bekommt er zum ausklang des tages die besonderen Dessous zu sehen.... mal sehen was er daraus macht =))

Beitrag von sniksnak 31.01.10 - 22:43 Uhr

Nüx #gruebel

Naja, ein Kind vielleicht. Aber sonst nix!

Beitrag von asimbonanga 31.01.10 - 23:26 Uhr

#rofl#rofl#rofl

#baby

du bist ja immer noch hier;-)

Beitrag von sniksnak 31.01.10 - 23:28 Uhr

Ich bin nicht wegzukriegen #cool

Beitrag von silk.stockings 31.01.10 - 23:36 Uhr

Wie?

Wo ist das Kind?

Warum hast du noch nicht geworfen? #schock#schock#schock

Ey, die BLEIBEN nicht drin, glaub mir.

Beitrag von sniksnak 31.01.10 - 23:41 Uhr

Mein Kind?
Im Bauch. Just aufgewacht, ist ja fast Mitternacht. Ist wie in der Pubertät: Den ganzen Tag pennen und dann die Nacht zum Tag machen.
Jetzt hatse Schluckauf und Mutti ist hochhochHOCHerfreut #schmoll

Theoretisch hat sie ja noch bis zum 13. (ja oder halt länger #heul)

Beitrag von asimbonanga 31.01.10 - 23:41 Uhr

Doch-wenn sie Pech hat bis zur vollendeten 42. Woche plus 2#cool

Beitrag von sniksnak 31.01.10 - 23:42 Uhr

EY!

Beitrag von asimbonanga 31.01.10 - 23:45 Uhr

Bei Elefanten dauert es noch viel länger ;-)

Beitrag von sniksnak 31.01.10 - 23:48 Uhr

Ich bin aber kein Elefant. Zumindest bin ich nicht grau! #cool

Beitrag von silk.stockings 31.01.10 - 23:52 Uhr

Meine ersten beiden Kinder habe ich 15 Tage übertragen - viel Spaß noch ... #cool

Beitrag von sniksnak 31.01.10 - 23:57 Uhr

#schmoll
Das Unfaire ist ja, dass wir, nachdem uns alle halb wahnsinnig gemacht haben, wirklich davon ausgegangen sind, dass ich WEIT vor Termin werfe... Blöd blöd. #aerger

Beitrag von ohweia... 02.02.10 - 09:35 Uhr

Das wäre geil wenn man sich den Geburtstermin aussuchen Könnte...kein kind kommt genau am Geburtstermin....

Viel spass noch....

denke weniger das es valentinstaggeschenk wird.....

Und villt wird es kein Elefant aber villt wird es ne broken...wenn du viel zugenommen hast,viel spass....#rofl

Beitrag von sniksnak 02.02.10 - 12:09 Uhr

Ach sooooooooo und ich dachte immer, alle Kinder kommen immer direkt zum Termin. Der Termin wird gemacht, damit man sich an dem Tag nichts weiter vornimmt, weißte?! #gaehn

Zur Gewichtszunahme: Das ist wohl relativ. Hat man vorher 50kg gewogen, sind bereits 10kg ne Menge. Wiegt man schon vor Beginn das Doppelte kommt's auf 20 mehr auch nicht mehr so an.
#aha

In diesem Sinne...

Blau ist übrigens schöner als schwarz.

Beitrag von asimbonanga 31.01.10 - 23:55 Uhr

Da bin ich aber froh-22 Monate sind kein Zuckerschlecken:-)

So oder so hast du es bald geschafft und hast bald vielleicht sogar ein Dauer--Valentinstags Geschenk#baby#klee

Beitrag von sniksnak 31.01.10 - 23:58 Uhr

Eigentlich hatte ich geplant, dass das Kind DIESES Wochenende kommt. Eigentlich.

2 Minuten hatse noch #gruebel

Beitrag von asimbonanga 01.02.10 - 00:28 Uhr

Das wird Nichts mehr heute --------

ich geh dann mal ins Bett.
Gute Nacht.#stern

Beitrag von sniksnak 01.02.10 - 00:31 Uhr

Ich befürchte es auch...
Das liegt an den negativen Vibes hier #cool

Ich erwarte volle Unterstützung eurerseits morgen *chakka*

Schlaf gut ;-)

Beitrag von asimbonanga 01.02.10 - 00:34 Uhr

Auja --------so eine virtuelle Geburtsvorbereitung-------#ole#ole#ole

Schlaf du auch gut.#stern

  • 1
  • 2