schade, schmierblutung bin traurig, Frage zu fruchtb. Tagen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sally14 31.01.10 - 21:36 Uhr

Habe vor einer Stunde Schmierblutung bekommen, ich habe jetzt eine Frage für den nächsten Zyklus.
Mein Eisprung ist früher als vor ein paar Jahren, in diesem Zyklus war er am 10. Tag. Die Temperatur ging am 11. schon hoch und der Zervixschleim war weg und der Frauenarzt hat auch kein Ei mehr gesehen. Urbia hat mir aber vom 07. -11. Zyklustag die fruchtbare Phase angezeigt. Stimmt das so oder ist die fruchtbare Phase nicht schon vorbei, wenn der Zervixschleim weg ist. Vielen Dank für Euren Rat.
Liebe Grüße
Sally