durchfall bei 5 wochen alten baby

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tanja896 31.01.10 - 21:38 Uhr

Mein kleiner hat richtig wässrigen durchfall er bekommt das aptamil anti reflux.

was kann ich dun und kann ich bis morgen abwarten wegen kinderarzt??

lg tanja

Beitrag von adriane87 31.01.10 - 21:43 Uhr

viel viel tee oder wasser zu trinken geben... ich würde vieleicht was anderes dann ausprobieren er verträgt es dann nicht.. ansonsten geh doch morgen zum arzt.. AUFJEDENFALL.. mir ihm kannst ja dann besprechen ob es die ernährung ist

Beitrag von opposite20 31.01.10 - 21:46 Uhr

Also ich glaube nicht das das vom reflux kommt denn das macht normalerweise eher hartleibig, geh lieber zum arzt

Beitrag von tanja896 31.01.10 - 21:57 Uhr

ich werde morgen gleich zu arzt gehen.
ich hoffe das nix schlimmes ist.

Fieber hat er keines.

Beitrag von opposite20 31.01.10 - 22:01 Uhr

wie oft hat er denn die windeln voll? also mir hat man gesagt gerade am anfang wären 5-7 windeln ok keine ahnung is ja schon ne weile her :( ich drücke euch die daumen und er soll viiiieeel trinekn das is das wichtigste

Beitrag von tanja896 31.01.10 - 22:03 Uhr

er hat sie heute schon 7 mal voll gehabt aber zuerst nur gremig und jetzt das ertse mal dünn.