frage zum ES,wie lange überleben den die kleinen =))??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von finn23 31.01.10 - 21:45 Uhr

Hey guten abend ihr lieben..

also ich hatte am 23.1 fruchtbaretage da hatten wir#sex
laut urbia ESkalender sollte der#eisprung am 27.1. gewesen sein... meint ihr das es gereicht haben kann???

freu mich über eure Antworten
LG finn23

Beitrag von larimee 31.01.10 - 21:48 Uhr

könnte sich schon ausgegangen sein, man sagt, bis zu 5 tagen können die schon überleben wenn sie schön fit sind ;-)
also ich hoff für dich, dass die lang durchhalten! idealer wäre natürlich zwei oder drei tage vorher, aber vielleicht hats ja geklappt! #klee

Beitrag von finn23 31.01.10 - 21:50 Uhr

danke schön.. bin schon total hibbelig #zitter
#danke

Beitrag von superbraut05 31.01.10 - 21:49 Uhr

also ehrlich keine ahnung. Man sagt ja das die "kleinen" bis zu 7 tage leben können....
Dann würde es ja reichen.
Bei mir sind diesmal auch 3 tage dazwischen.
Ich drück uns beiden die Daumen ;-)

Beitrag von finn23 31.01.10 - 21:51 Uhr

ich drücke mit #liebdrueck