Habt Ihr Bilder aus ssw15 ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ruja 31.01.10 - 21:47 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende :-)

Ich habe morgen bei 14+2 meinen nächsten Arzttermin und habe überhaupt keine Vorstellung, was dann schon alles zu erkennen sein wird und wie groß mein kleiner Sonnenschein wohl schon ca ist.

vielleicht habt Ihr ja Bilder aus dieser Zeit in der VK ?!

Würde mich freuen

Liebe Grüße und schon ein riesengroßes #danke

Beitrag von waffelchen 31.01.10 - 21:51 Uhr

Ein Bild hab ich jetzt nicht in der VK, aber ich kann dir sagen das man schon richtig ne Wirbelsäule und Beine und sowas sehen kann.
Ein richtiges Baby eben.

Beitrag von teddy1820 31.01.10 - 21:52 Uhr

Hallo !!!!!!!!!

Schau mal in meiner VK . Da ist eins von 15/2 drin.

Drück Dir die Daumen das Dein Krümelchen gut zu sehen ist.

LG

Beitrag von eishockeyhexe 31.01.10 - 21:52 Uhr

kannst bei mir gucken.. hab eins drinne bin aber 4 tage zurück gerechnet da mein es verspätet war

Beitrag von ruja 31.01.10 - 22:00 Uhr

Danke Euch :-)

Wow, da sieht man ja wirklich schon richtig viel :-)

Oh, da freue ich mich auf Morgen und wenn ich ein Bild mit nach Haus bekomme, dann stell ichs rein :-)

Beitrag von live.free 31.01.10 - 22:01 Uhr

Bei mir etwas weiter bei 15+6:

Ich präsentiere: DEN MEDITIERENDEN DAUMENLUTSCHER!!! #cool

live.free & Keksi #verliebt

Beitrag von ruja 31.01.10 - 22:03 Uhr

Stimmt, sieht wirklich sehr konzentriert aus so im Schneidersitz ;-)

Einfach klasse! :-)

Beitrag von babygirl1987 31.01.10 - 22:07 Uhr

Ja schau mal in meiner vk da is eins bei 14+1 ;)

Beitrag von ruja 31.01.10 - 22:20 Uhr

#danke

Da sieht man ja auch shcon richtig viel :-)

Oh man, bin ich gespannt auf Morgen

ach, weißt du zufällig, welche Größen noch im Rahmen liegen oder hast du einen Link?

weil (nicht falsch verstehen und korrigiere mich, wenn ich falsch liege ;-) ) aber, dein Krümel scheint mir so klein. Also bei mir wurden vor einem Monat schon 5,2cm SSL gemessen (oder wachsen die kleinen einfach doch nicht so schnell, wie ich dachte #kratz )

Sorry, jetzt bin ich richtig verwirrt #schwitz #hicks

lg