suche 3-silbige seltene Jungennamen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von bine-bln79 31.01.10 - 21:51 Uhr

Hallo Mädels,

bin auf der Suche nach mindestens 3-silbigen Jungennamen, weil kurze Namen zu unserem Nachnamen einfach nicht gut klingen.

Bis jetzt stehen auf unserer Liste:

Leonidas
Tiberius
Lysander

Also, immer her mit euren Vorschlägen.

#danke und LG Anja

Beitrag von diana1101 31.01.10 - 21:58 Uhr

Amadeo
Maximo

..aber sind die jetzt 3-silbig?#kratz

LG Diana

Beitrag von niki1412 31.01.10 - 22:02 Uhr

Hallo,

vielleicht

Tizian
Simeon
Felizian
Zacharias
Jaromir
Cassian
Aurelius

LG Niki mit Helena #blume

Beitrag von niki1412 31.01.10 - 22:15 Uhr

Ach und:

Florentin
Lucius
Silvanus
Barnabas

LG Niki

Beitrag von babyball2007 31.01.10 - 22:25 Uhr

Franziskus


Konstantin


Theodor

Beitrag von koktebel 01.02.10 - 08:11 Uhr

Wie wäre es mit Timofej (russisch) oder Timothy (englisch) oder Timotheus (griechische Urform der Namen)?

Dann würden mir noch Wladimir, Anatolij, Leander, Severin und Gregory oder Grigorij, abgekürzt könntet ihr dann Grischa sagen, einfallen.

Beitrag von jujo79 01.02.10 - 13:21 Uhr

Hallo!
Leonidas ist doch schon mal toll.
Ich schlage noch diese Namen vor:
Cyriac
Thadeus
Balduin
Severin
Wendelin
Claudius
Amatus
Erasmus
Lexian
Aljoscha
Alexej
Juhani
Gideon

Was dabei?
Grüße JUJO