Suche Mollton Matzratzenschunterlage Wasserdicht

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von nordseeengel1979 31.01.10 - 21:56 Uhr

Hat das vielleicht einer von Euch anzubieten ? Ich weiss nicht den genauen Namen, aber ich meine die heissen Mollton Unterlagen, die man zwischen Matratze und Bezug liegt, dass die Matratze nicht nass wird, wenn Baby mal Pipi ins Bettchen macht und so...

Wer was anzubieten hat bitte melden ;-) mit Maaße und Preisvorstellung/Porto...

Lg Nordseeengel

Beitrag von holidaylover 31.01.10 - 22:25 Uhr

in welcher größe suchst du denn?
ich hätte für wiege, kiwa usw.(seite 2):
http://claudia-verkauft.fotoalbum-medion.de/

molton ist übrigens nicht wasserdicht! hab mich grad bei dänische betten beraten lassen, da mein mittlerer nun ins große bett umgezogen ist.
lg
claudia

Beitrag von cinderella2008 01.02.10 - 07:54 Uhr

Ist nicht ganz richtig. Moltonauflagen gibt es auch wasserdicht. Habe ich gerade vor acht Wochen erst gekauft.;-)

Beitrag von cinderella2008 01.02.10 - 07:52 Uhr

Hallo,

ich findest Du, was Du suchst. Würde sowas nicht gebraucht kaufen, ist neu auch nicht so teuer:

http://www.amazon.de/Baby-Kind-Wasserdichte-Einlagen-Matratzenschutz-60x100-cm/dp/B001MRTDTE/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=baby&qid=1265007118&sr=8-6

LG, Cinderella

Beitrag von piflue 01.02.10 - 15:16 Uhr

Bei Bonprix gibt es auch welche ganz günstig.
Dort habe ich meine her ;-)
LG
Diana