was meint ihr? bitte um Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jacky.26 31.01.10 - 22:10 Uhr

Guten Abend Mädels,

mich würde mal interessieren was ihr dazu meint:

Ich habe am Donnerstag ein Frühtest gemacht, der war negativ... morgen müsste meine Mens also kommen... aber warum geht meine Tempi nicht runter???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=475611&user_id=848067

Müsste doch eigentlich runter gehen, wenn die Mens kommt oder? Ist mein erstes ZB.... #schwitz

#danke für Eure Antworten

Lg, Jacky

Beitrag von ewuja 31.01.10 - 22:25 Uhr

Hallo Jacky,
soweit ich dein Zyklusblatt als Laie beurteilen kann, sieht es doch ganz gut aus. Allerdings habe ich schon mehrfach gelesen, dass die Temp durch den noch anhaltenden Progesteronspiegel auch noch während der Mens höher sein kann und evtl.erst gegen Ende der Blutung niedriger wird. Drücke dir trotzdem ganz fest die Däumchen, wenn ich darf #klee
L.G.