milch frage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tutim 31.01.10 - 22:12 Uhr

nabend zusammen,
wann habt ihr auf normale h milch umgesetzt meine kleine ist jetzt 13 monate und trinkt morgens und abends die folgeemilch 2 gerne
oder soll ich noch etwas warten

l.g tutim

Beitrag von tobienchen 31.01.10 - 22:53 Uhr

hallo,

auf h-milch bin ich nicht umgestiegen.sondern auf vollmilch.
ist weniger behandelt somit gesünder.das war kurz nach ihrem ersten geburtstag.und im sommer kurz vor ihrem 2.geburtstag haben wir frische milch beim bauern gekauft.

lg tobienchen

Beitrag von smily23 31.01.10 - 23:06 Uhr

Hi, grüß Dich.

Bei Jasmin haben wir so um ihren 1. Geburtstag auf 3,5% Milch umgestellt. (Morgens und Abends). ca. 2 Monate später auf die 1,5% H-Milch. So werden wir es auch bei Tobias (4,5 Monate) machen, wenn er mitspielt.....;-)

LG Smily23#blume

Beitrag von suriya 31.01.10 - 23:22 Uhr

hallo
also ich mein neulich was gelesen zu haben das kuhmilch, regelmässig im kleinkindalter genossen,im teeniealter mit gewichtsproblemen einhergeht.
angelina hat mit 1,5 2jahren tägl.fast 2liter getrunken,sie liebte milch.sie war sehr quirlig und aktiv.seit 2 jahren ist sie pummelig und träge und ich muss sie für bewegung viel motivieren.
keine ahnung...ich hab sowas halt mitgekriegt und weis nicht ob das stimmt.jeenfalls würd ich nicht mehr viel kuhmilch geben zum trinken.

Beitrag von unsicher8981 01.02.10 - 08:23 Uhr

ich habe als Kind riesige Mengen Kuhmilch getrunken (meine ganze Familie), mein Bruder bekam sie sogar schon als er 6 Monate alt war. Keiner von uns war jemals dick und mein Bruder (mittlerweile 20J. alt) ist sogar der schlankste von uns. Ich kann da also keinen Zusammenhang entdecken.

Lg Moni