schnell nochmal mein Album Damen 36 38 Mädels 68 74 80 Schuhe Wolle

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von renschi17 31.01.10 - 22:15 Uhr

Hallo Mädels#klee,

kommt und schaut ehe ihr ins Bett geht noch mal rein bei mir ... hoffe ihr werdet fündig

http://mariechen-verkauft1.fotoalbum-medion.de/

Anschließend schlaf alle schön ;-)

Liebe Grüße Renschi #blume

Beitrag von prinzessinnenmama 31.01.10 - 22:21 Uhr

Wie ist denn der Zustand der ersten Tunika Grösse 40?

Beitrag von renschi17 31.01.10 - 22:26 Uhr

Gut - eigentlich sehr gut.

Sie gefällt mir auch und ich bin mittlerweile auch "teilweise" bei Gr. 40, aber ich hab so ne vermatschte Figur - mit der Tunika sah ich immer irgendwie schwager aus - sprich ich hatte sie höchstens 3-4 Mal an .. dann nur noch zur Probe vor dem Spiegel :-p.

Vielleicht findest du ja noch was ... wäre schön.

liebe Grüße Renschi

Beitrag von renschi17 31.01.10 - 22:28 Uhr

meine nicht "schwager" sondern natürlich schwanger ...

PS: Meine Maus ist 2 Jahre und als ich wirklich schwanger war hatte ich die Tunika noch nicht :-), wobei sie mir da wohl auch zu enge gewesen wäre #verliebt