Dirt Devil Bodenstaubsauger Cooper

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von nataliematthias 31.01.10 - 22:21 Uhr

Hallo,

kennt von euch jemand diesen Staubsauger. Denn gibt es diese Woche beim Real im Angebot.

Habe zur Zeit einen beutellosen Staubsauger, der letzte mißt. Obwohl 2400 Watt draufstehen, saugt er nichts ein.

Muss mir jetzt einen neuen Anschaffen. LT. Anbieter kostet der Staubsauger 99,95 €, ist jetzt auf 39,95 € reduziert. Er hat 2000 Watt und ist dieses mal mit Beutel.

Vielleicht kennt ihn jemand und kann mir schreiben ob er mit diesem Zufrieden ist.

Danke für eure Empfehlungen

Mit freundlichen Grüßen

Natalie

Beitrag von styka80 31.01.10 - 22:25 Uhr

Hallo!

Ich hab den auch im Prospekt gesehen und kann nur sagen FINGER WEG!!!!
Hatte auch vor Jahren mal den Dirt Devil, die haben sehr nachgelassen. Hat man nur Ärger mit.
Die schleudern die Dinger jetzt überall so reduziert raus, wird wohl nicht ohne Grund sein. Und diesen Preis bei Real finde ich schon sehr billig. Schau lieber mal nach einem von AEG, die sind gut.

LG

Beitrag von witchblade83 01.02.10 - 11:12 Uhr

Hallo Natalie!

Ich hatte auch mal einen Dirt Devil - allerdings beutellos.
Aber wie schon geschrieben, würde ich generell die Finger davon lassen.

Wir haben einen Staubsauger (mit Beutel) von FAKIR. Hat damals beim Saturn ~100,- € gekostet. Kann ich nur empfehlen.

Probier lieber sowas im Laden aus.
Meiner Meinung nach halten die DDs nichts aus.

Gruß,
Witch.

Beitrag von carlotka 01.02.10 - 11:24 Uhr

Von Dirty Devil kann ich Dir auch nur abraten.
Wir haben den hier: http://www.staubsaugertests.de/siemens-vs06g2410-boden-staubsauger-synchropower-2400-watt und ich bin sehr, sehr zufrieden. Nie wieder ein DD!

Liebe Grüße
Sabrina