Biie um Hilfe Was sagt ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von phoebe82 31.01.10 - 22:29 Uhr

zu meinem Zyklusblatt?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=479497&user_id=895454 #zitter

Beitrag von jacky.26 31.01.10 - 22:31 Uhr

Hey :-)

Hast du noch keinen Test gemacht? Sieht doch gut aus.

Drück die Daumen.

Beitrag von phoebe82 31.01.10 - 22:32 Uhr

doch, war aber negativ... war aber kein Morgenurin #klatsch

Beitrag von jacky.26 31.01.10 - 22:37 Uhr

ich habe auch einen Test gemacht am Donnerstag Abend war auch negativ... habe auch um einen Beitrag dazu verfasst ein paar unter deinem.

Also ich denke uns bleibt nichts als abwarten... leider :-(

Wünsche dir ganz viel #klee und drücke beide #pro ganz fest.

Lg, Jacky

Beitrag von phoebe82 31.01.10 - 22:41 Uhr

oder das HCG ist noch nicht hoch genug um es nachzuweisen... naja, drücken wir uns mal gegenseitig die Daumen!!!

Beitrag von jacky.26 31.01.10 - 22:46 Uhr

genau so machen wir das #liebdrueck

Beitrag von wintersun 01.02.10 - 02:13 Uhr

wart doch noch 2 tage und dann mach noch einen test, dann muesste es was anzeigen. ich drueck dir die daumen.

viel glueck