Hallo Kugelbäuche wie rund ist euer Bauch in der 22SSW....?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von barisa88 31.01.10 - 22:30 Uhr

Hallo ich wollte mal gerade so in die runde schmeisen, und zwar hab ich mir mein Massband gerade eben genomen und siehe da 2cm wieder mehr und das in Drei Tagen (103cm) #schock oje was wird das wenn ich kurz vor ET stehe. Gehe ich dann als Fass durch #rofl

Beitrag von hardcorezicke 31.01.10 - 22:35 Uhr

huhu

kommt auch darauf an wie du vorher gebaut warst,,, ich habe einen bauchumfang von 97 cm am abend ^^war aber auch schlank

Beitrag von barisa88 31.01.10 - 22:48 Uhr

Ich war auch schlank und meine trommel wird immer grösser. mfg

Beitrag von yozgat 31.01.10 - 22:44 Uhr

Bin in der 21ssw und mein Bauch ist relativ klein.Muss aber sagen,dass mans erst seit letzter Woche sehen kann;-)

LG
Fatma

Beitrag von tanala1977 31.01.10 - 22:47 Uhr

Umfang kenne ich nicht! Aber hier ein Foto von der 23. Woche! http://s10b.directupload.net/file/d/2056/kfdfvhpv_jpg.htm
LG Tanja

Beitrag von carinchen89 31.01.10 - 22:55 Uhr

huuuhu,

hab grad mal gemessen...

angefangen hab ich mit 65 cm, war also schlank nun sinds 107 cm ;)

Total heftig.... hab ein Foto in meiner VK ;)

lg

Beitrag von hardcorezicke 31.01.10 - 23:15 Uhr

für 107 cm hast du aber wenig bauch finde ich... oder mein maßband ist kaputt ^^

hab 97 cm und war auch um die 65 cm vorher ^^

http://www.myimg.de/?img=IMAG0211cf5f8.jpg
http://www.myimg.de/?img=IMAG0212a89cc.jpg

Beitrag von carinchen89 31.01.10 - 23:20 Uhr

hm.. joah.. also ich hab nochmal nachgemessen... 107 cm....

vll auch etwas böd, weil das foto von der seite ist...


hab das babybauchmaßband von milupa...

lg :)

Beitrag von svenjag87 01.02.10 - 08:35 Uhr

Boooaaar waaaas??? hehe Habt ihr schon dicke Bäuche :-p

Ich habe auch mit einem Umfang von 65cm angefangen...und bin nun bei 81cm. ;-)