was meint ihr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stoffel1179 31.01.10 - 22:39 Uhr

guten abdend ihr lieben.

also ich weiss nicht was ich davon halten soll. ich bin heute NMT+ 2, keine mens in sicht und hin und wieder leichte unterleibs schmerzen. bin zwar der meinung das meine brust ein wenig fester geworden ist, aber ansonsten keinerlei anzeichen für eine ss. und das ich ( sorry ) ziemlich feucht im höschen bin.

was meint ihr dazu?
soll ich morgen bzw übermorgen testen?#zitter

lg und schon mal schönen abend

melly

Beitrag von maren1982 31.01.10 - 23:00 Uhr

Hallo Melly!

Ja! Ich würde an deiner Stelle morgen einen Test machen. Würde das gar nicht länger aushalten...
Viel Glück #klee

Liebe Grüße

Maren
P.S. mein NMT ist am 5.2. und ich kann schon jetzt nicht schlafen, fühl' mich aber irgendwie gar nicht schwangern #zitter #schmoll

Beitrag von wintersun 01.02.10 - 02:12 Uhr

bin heute nmt + 3 und warte imernoch drauf...ich hatte ne tolle kurve bis heute morgen da ist die tempi um 0.2 gefallen....ich wart jetzt noch bis dienstag, denn letzten monat da war es aehnlich und da ist die pest gleich nach dem test eingetrudelt und da hab ich echt keine lust mehr drauf.

also ich wart ja noch aber du kannst ja jederzeit testen, bist ja auch ueber nmt, wenn du es aushaelst wuerd ich warten.
ich drueck dir die daumen. viel glueck

lg