Sorry - peinliche Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenny133 31.01.10 - 22:47 Uhr

Hallo

ich hab im Dezember die Pille abgesetzt und der erste Zyklus war 34 Tage. Nun bin ich bei Zyklustag 13.
Gestern hatten wir #sex . Wie lange ist das Sperma im Körper? #hicks Sorry für die peinliche Frage. Aber ich hatte grade total spinnbaren ZS beim abwischen. Oder ist es doch nur Sperma?

LG
Melanie

Beitrag von fasike 31.01.10 - 23:03 Uhr

Es kann eine Mischung zwischen Sperma und ZS gewesen sein.

Die #schwimmer können bis zu 3 Tage unter optimalen Bedingungen überleben.

Beitrag von jenny133 31.01.10 - 23:49 Uhr

Mischung ist gut.
Kann ich jetzt also so gar nicht sagen, ob ein ES irgendwo in der Nähe lauert oder es nur Sperma war oder?

Beitrag von fasike 01.02.10 - 00:43 Uhr

Naja ist schon etwas schwer das so zu sagen.

Sonst nimmst du den ZS halt direkt vom Muttermund oder machst einen Ovu-test.