Würde mich über Antworten freuen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sally14 31.01.10 - 22:49 Uhr

Hallo,
habe heute abend mehrere Beiträge verfasst und noch nirgendwo eine Antwort bekommen? Wo seid Ihr?
Liebe Grüße Sally

Beitrag von finn23 31.01.10 - 22:57 Uhr

na hier... was isn los??? LG

Beitrag von jenny133 31.01.10 - 22:58 Uhr

Hallo

bin grade erst gekommen und hab deine Beiträge rausgesucht. Ich finde deine Zykluslänge wahnsinnig kurz!

Lies dich mal hier ein:
http://www.wunschkinder.net/aktuell/wissenschaft/zykluslaenge-und-fruchtbarkeit-1826/

und lass dich gegebenenfalls nochmal von deinem Frauenarzt beraten!

Ansonsten hast du wahrscheinlich keine Antworten bekommen, weil dir die Frauen dazu wenig sagen können!

Wünsch dir alles gute!

LG
Melanie

Beitrag von sally14 01.02.10 - 00:00 Uhr

Liebe Melanie,
vielen Dank, ich habe vorletzte Woche einen Bluttest für Progesteron und LH gemacht, rufe morgen bei meinem Frauenarzt an, der Zyklus ist etwas kürzer als früher. Er war sonst 27-31 Tage lang, jetzt seit ein paar Monaten 26 Tage. Aber die Hochlage ist lang genug, der Eisprung ist nur 2-3 Tage früher als sonst. Ich habe bisher geglaubt, das das dann in Ordnung ist, bin mir aber nicht sicher, ob das stimmt. Hoffe, das das Gelbkörperhormon (progesteron) in Ordnung ist, aber sonst wäre die Hochlage ja nicht so lange. Weisst Du noch mehr darüber? Ich gehe jetzt mal auf Deinen Link, würde mich freuen, nochmal von Dir zu hören. Liebe Grüße Sally

Beitrag von jacky.26 31.01.10 - 23:02 Uhr

Hallo,

also ich habe nicht geantwortet weil ich keine Ahnung habe ;-)

Normalerweise soll der ZS ja wie rohes Eiweiß aussehen wenn ein ES da ist, mehr kann ich auch nicht dazu sagen.

Vielleicht hilft dir dieser Link weiter: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete...2434923

Aber nicht traurig sein.. ist sehr ruhig gerade ich habe auch nur eine Antwort auf meinen Beitrag bekommen.

Lg, Jacky



Beitrag von beaalb74 01.02.10 - 07:29 Uhr

Würde dir gerne weiterhelfen kann es leider nicht.
Nicht traurig sein.
LG Beate