Peinliche Frage...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babygirl2010 31.01.10 - 22:52 Uhr

Hi ihr Süßen.

Ich muss jetzt mal was fragen und zwar...

... hab ich ja seit 4 Monaten keinen Sex mehr gehabt... auch keinen Orgasmus... nix...#schwitz Durfte ja nicht... wegs vorzeitigen Wehen.

Am Freitag war ich ja dann beim Arzt und meine FÄ hat das Sexverbot wieder aufgehoben.

Also hatte ich heute das erste mal wieder Sex mit meinem Mann... und es tat sooooooooo weh#heul.
Ich war zwar alles andre als trocken#hicks *sorry* aber trotzdem hats höllisch weh getan...
und zwar kurz nachm "Eingang" rechts und links an zwei Stellen... und nachm Sex tats auch noch paar Stunden weh.:-(

Kennt ihr das??

Glg Janine 33.SSW

Beitrag von bibi22 31.01.10 - 22:54 Uhr

hi!

Nein kenne ich nicht, würde ich mit dem Fa absprechen.
(Wenn du "Trocken" gewesen wärst, wäre es vielleicht zu erklären gewesen, aber so?!)

lg bianca #blume

Beitrag von ryja 31.01.10 - 22:55 Uhr

Ich würde sagen, du bist aus der Übung....

Ich glaub nicht, dass es was Schlimmes ist. War bei mir ähnlich mit dern Schmerzen in der ersten SS. Das verdirbt die Lust. Lebe daher also auch in dieser SS ziemlich ohne #sex.
Mein armer Mann!!!!!

Beitrag von babygirl2010 31.01.10 - 22:57 Uhr

Ich kam mir vor wie zugewachsen... #schock kenne das alles gar nicht... und dann die Schmerzen so am "Eingang" da rechts und links... uhhh übel...#zitter

Ich glaub mein Mann wird die letzten paar Wochen auch noch ohne auskommen müssen.:-p;-)
Hat er ja jetzt schon 4 Monate geschafft. lach#rofl

Beitrag von sniksnak 31.01.10 - 23:04 Uhr

Ja.

#schmoll Unfair, oder??

Beitrag von babygirl2010 31.01.10 - 23:04 Uhr

Hast du das auch erst seit der SS?

Ja finds schon mega doof weil das voll die Lust nimmt.#schmoll

Beitrag von sniksnak 31.01.10 - 23:08 Uhr

Seit der 20. SSW!!!
Seit der 37. dürfen wir wieder aber irgendwie ist das Ganze eher unangenehm :-(

Beitrag von babygirl2010 31.01.10 - 23:10 Uhr

:-( Wie bei mir... komisch echt. :-( Das ist echt unfair.

Beitrag von inkognito1810 01.02.10 - 00:02 Uhr

Ich könnte mir vorstellen, dass du dich nicht richtig entspannen konntest. Dann reagiert zwar der Körper (du wirst feucht), bist aber leicht verkrampft, was ziemlich weh tun kann.
Wirklich etwas dagegen wirst du nicht tun können, denn derzeit wird noch in deinem Unterbewusstsein der Gedanke dominieren, dass es Wehen auslösen kann.

Am besten, ihr versucht es erstmal oral, oder über Reibung, und versucht es immer mal wieder vorsichtig vaginal.

Beitrag von -oona- 01.02.10 - 00:18 Uhr

ich würde auch sagen, wenn der "richtige" sex nicht mehr geht, müsst ihr nicht verzweifeln. man kann sich ja auch anders vergnügen. und für wen oral nichts ist: man kanns ja auch mit der hand. beim anderen oder beide gleichzeitig bei sich. besser als gar nichts ist das allemal #liebdrueck

Beitrag von lachris 01.02.10 - 09:06 Uhr

Kann es sein, dass das die Schambeinfuge ist?

Evt. hat die sich durch den Sex gedehnt.

Ein bisschen Dehnung ist okay, zuviel ist aber schlecht.

Dann lieber wieder verzichten...

VG lachris