also bin ich wohl doch dick...kindermund

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von binci1977 31.01.10 - 22:56 Uhr

Hallo!

Muss mal etwas ausholen, um die Situation zu erklären.

Wir haben einen VW Bus Bj.1992.
Da ich etwas klein bin(159cm) muss ich den Sitz ganz weit nach vorne schieben, um an die Pedalen zu kommen. Langsam wird es aber eng mit dem Babybauch.

Meine Kinder haben das mitbekommen.
Heute sagt mein Sohn(5) zu mir: "Mama, wenn dein Bauch noch größer wird, dann kaufen wir einen Wohnwagen#schock und hängen den hinten ans Auto, da kannst du dann rein und Papa fährt.

So schlimm ist es also schon. Im Auto wollen die mich nicht mehr mitnehmen, muss in einen Wohnwagen:-(

Hab ja nur Glück, dass er keinen Pferdeanhänger kaufen will. Tse #aerger

LG Bianca 26.SSW

Beitrag von babygirl2010 31.01.10 - 22:59 Uhr

#rofl#verliebt Find das total niedlich. *gg*

Kopf hoch. ;-) Er hats bestimmt nur lieg gemeint das dus schön bequem in dem Wohnwagen hast.:-):-)

Beitrag von hardcorezicke 31.01.10 - 22:59 Uhr

oh man wie süß ^^

ich finde kindermünder immer toll. ^^

aber ich kenne das,,, bin auch nur 160 klein und hab ne ordentliche kugel und musste übergangsweise bis mein neues auto angemeldet wurde den mazda mx5 fahren... das war ne qual.. ich sitze auch unterm lenkrad.. und bis ich dann mal aus dem tiefen auto ausgestiegen bin hatte ich immer den bauch fast unterm hals hängen *lach*

das da nicht nen fremder kommt und fragt... junge frau kann ich ihn aus dem auto helfen ist nen wunder *lach*

LG

Beitrag von tanala1977 31.01.10 - 23:00 Uhr

Er meint es doch nur gut! Dann hast du es schön bequem!

Beitrag von binci1977 31.01.10 - 23:01 Uhr

Ja, er sorgt sich um Mama. Mein Knuddelbärchen.

Bianca

Beitrag von bibi22 31.01.10 - 23:01 Uhr

hi

oha, jaja kinder können grausam sein.

Vor einiger Zeit, ich war gerade frisch schwanger und es wusste noch keiner, auch meine Kleine noch nicht, gab es eine Reportage über Schwangere, da sah man eine Schwangere in der 29ten woche und ich dachte so laut in mich hinein: "na bum, die hat schon einen bauch!" (später hat sich dann herausgestellt, mit vierlingen, also absolut normal!)

Ich bin nicht gerade schlank und meine Maus guckt mich an und meint: "Mami, bist du auch schwanger??!"

... ja danke..

aber deine sind ja richtige herzchen *g*

lg bianca
PS: Wir sind nicht dick, wir sind nur zu klein für unser Gewicht ;-)

Beitrag von binci1977 31.01.10 - 23:08 Uhr

Ich finde auch, wir müssten noch in unser Gewicht hineinwachsen.

Oder die nähen einfach immer die falschen Größenangaben in die Klamotten(meine Lieblingstheorie).

Bianca

Beitrag von live.free 31.01.10 - 23:19 Uhr

"So schlimm ist es also schon. Im Auto wollen die mich nicht mehr mitnehmen, muss in einen Wohnwagen"

UND

"Hab ja nur Glück, dass er keinen Pferdeanhänger kaufen will."

#heul #heul #rofl #rofl #rofl #heul #heul #rofl #rofl #rofl

Ich seh den Bildschirm nicht mehr richtig.... mir läuft das Pipi aus die Augen....

Beitrag von live.free 31.01.10 - 23:21 Uhr

Ich nochmal: Das krasse ist ja: ihr habt ja schon nen BUS!!!! #rofl #rofl#heul #heul #rofl #rofl
Ich krieg mich nicht mehr ein. Mein Mann macht sich schon Sorgen, wegen meines Lachanfalls hier.... #rofl #heul #rofl