An alle Angelsound-Nutzer: Herzschlag rechts und links zu hören???

Hallo,
ich hab grad mit meinem Angelsound den Herzschlag rechts und links am Bauch gehört. Ist das normal, oder sind es vielleicht zwei Babies?
Das irritiert mich ziemlich, bis jetzt hab ich den Herzschlag immer nur an einer Stelle gehört. Mein Herzschlag war es defintiv nicht, den hab ich mir zum Vergleich auch noch angehört.

Wär schön, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen könnt!

Danke
Katian 22.SSW

1

So gings mir in den letzten Wochen auch immer... habs immer rechts und links gehört total komisch..
hab ihn dann verkauft war mir zu doof. :-P

2

Hallo!

Hab zwar kein Angel-Sound, aber deine Hauptschlagader verläuft ja auch noch in der Umgebung.

Ich spüre sie sogar pulsieren, wenn ich links die Hand auf den Bauch drücke.

War bestimmt dein eigener Puls.


LG Bianca 26.SSW

3

huhu war das vieleicht deine hauptschlag adern an den seiten... wenn du 2 kinder bekommst hättest du es ja längst auf den ultraschall sehen müssen.. oder dein kind hat sich in die andere richtung gelegt

4

hi,ich hatte das auch.und dann erzählte mir der FA und die hebi,dass man auch am kopf des kindes den herzschlag hören kann.dann evtl.lag dein baby quer.alles guuuuuuuuut;-)hauptsache herzschlag;-);-)

5

Danke,
das beruhigt mich!

LG Katian

6

ich hatte das lustigerweise auch schon mal. wird aber nur eins.....:-D

7

Das kann auch die Nabelschnur sein. Herz und Nabelschnur pulsieren gleich schnell, aber vom Geräusch her ganz bißchen unterschiedlich. Meine Hebi lässt mich immer erst Herz und dann Nabelschnur hören...und ja, die liegen dann an zwei völlig verschiedenen Stellen :-)

8

Die Nabelschnur konnte ich auch hören, die hört sich ja wirklich anders an.

LG Katian