Herzelt ihr nur so wie ihr auch lust habt oder mehr !?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von svea10 31.01.10 - 23:07 Uhr

Also wenn ich mir hier manche ZB anschaue falle ich ja fast vom Sessel wie viele Bienchen da gesetzt sind.

Muss deshalb jetzt mal fragen. Herzelt ihr genauso viel wie vor dem Kinderwunsch oder so viel wie möglich durch den Kinderwunsch !?

Bin gespannt :-p

Beitrag von fasike 31.01.10 - 23:13 Uhr

In der Regel nach Lust aber um den ES auch ein paar mal mehr....*g*

Beitrag von engelchen939 31.01.10 - 23:25 Uhr

Also ich bin ganz gemein zu meinem Mann in den ZT 5-11 versuch ich ihn auf Abstand zu halten wenns geht und dann arbeite ich mit fiesen Mitteln um ihn aus der Reserve zu locken :-p Nach dem ES bis Zyklusende wird geherzelt wie sichs ergibt!!! Hoffe das meine Taktik bald aufgeht!!!