Und stimmt der Chinesische Kalender bei euren Bauchzwergen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von svea10 31.01.10 - 23:10 Uhr

Wenn ihr mal schaut beim Chinesischen Kalender stimmt das geschlecht mit dem was dort steht überein!? :-p
Bin ich ja mal gespannt ;-)

http://www.9monate.de/Chinesischer_empfaengniskalender.html

Beitrag von yozgat 31.01.10 - 23:12 Uhr

Erste SS "stimmt"
Zweite SS(laut Fa soll es zu 80/90% ein Mädel werden)
"stimmt dann auch":-)

Gruss
Fatma

Beitrag von hardcorezicke 31.01.10 - 23:12 Uhr

wenn wir noch beim nächsten mal wieder eine mädchenbestätigung bekommen dann ja

Beitrag von binci1977 31.01.10 - 23:13 Uhr

Hallo!


Bei mir stimmt es nicht.


LG bianca 26.SSW

Beitrag von tara78 31.01.10 - 23:13 Uhr

Hi,

bei mir stimmt es nicht!

LG

Tara

Beitrag von babygirl2010 31.01.10 - 23:15 Uhr

Nein bei mir stimmt es nicht. ^^

Beitrag von baby.2010 31.01.10 - 23:21 Uhr

hi bei mir stimmte er bisher 5x nicht...

Beitrag von alex.2101 31.01.10 - 23:24 Uhr

Bei mir stimmt es auch nicht!!!!

Beitrag von mutschki 31.01.10 - 23:28 Uhr

neee ;-)

lg carolin

Beitrag von tabehaki 31.01.10 - 23:34 Uhr

hmm, also ganz klar nein. Ist auf Jahr und Monat sicherlich ein wenig zu großzügig berechnet ;)

Beitrag von jula77 31.01.10 - 23:41 Uhr

Stimmt beide Male nicht ;-)

LG Jule

Beitrag von inkognito1810 31.01.10 - 23:43 Uhr

Bei keinem von beiden, ich sollte nämlich das zweite Mädchen bekommen. Auch wenn der Große hin und wieder weibisch ist, hab ich doch wieder einen mit Schnießs in mir.

Beitrag von clinical 31.01.10 - 23:58 Uhr

laut pendel ein mädchen, laut kalender ein junge.
im november gezeugt, da war ich 24 dann + 9 monate dann war ich also 25.
dann wirds laut kalender ein junge.
mal abwarten.

Beitrag von erdbeerchen88 01.02.10 - 01:23 Uhr

Kind 1: stimmt nicht
Kind 2: stimmt


LG
erdbeerchen mit Rabauke (18 Mon.) und Zwerg (fast 6 Mon.)

Beitrag von merunes 01.02.10 - 02:26 Uhr

Also bei mir stimmts :-D #freu

Beitrag von lilly7686 01.02.10 - 05:54 Uhr

Bei der ersten SS: Keine Ahnung, denn ich war 17, als ich Leonie bekommen hab.
Jetzt: Stimmt nicht! Wird eindeutig ein Mädchen, Kalender zeigt aber Junge an. Wie so ziemlich jeder Kalender und jeder Test. Irgendwie sind wohl alle Seiten im Internet (und auch meine Stiefschwester) der Meinung, ich wär mit nem Jungen schwanger. Aber zwei Ärzte sagen was anderes :-)

Beitrag von chopsy 01.02.10 - 06:56 Uhr

na dann bin ich ja mal gespannt, die Karten und das Pendel sagen beide ein Mädchen, der Kalender ein Junge,....

Aber was es wohl sich wird ist ein Kind :-p und das hoffentlich gesund...

lustig ist das ich ganz sicher bin das es ein Mädchen wird, bitte fragt nicht warum...;-)

Beitrag von lilly7686 01.02.10 - 09:34 Uhr

Ich war bei der ersten SS und bei dieser der Überzeugung, ich bekomm einen Jungen. Das Ergebnis meiner ersten SS ist heute 6 Jahre alt, hat lange Haare und steht total auf Rosa.
Und jetzt sind auch 2 Ärzte der Meinung ich bekomm ein Mädchen.

Aber der chinesische Kalender sagt Junge...

Beitrag von elea 01.02.10 - 07:18 Uhr

1. SS stimmt - hab ein Mädchen bekommen

diesmal ist es ein Junge vorrausgesagt - mal schauen :-) ich hab noch einige Wochen Zei bis zum outing^^

was ich aber nicht wusste - dass man zu seinem lebensalter noch 9 monate dazu rechnen muss, hatte das bisher immer "normal" getestet.

trotz allem: das ist nur eine spielerei, wirklich viel gebe ich nicht darauf. da war es mir damals "unheimlicher" als mich eine wildfremde, chinesische, frau unterwegs ansprach und fragte ob sie meinen bauch mal anfassen dürfe...ich war so perplex (ich meine,wer macht sowas schon???) das ich es erlaubt habe und sie sagte: das wird so ein wunderschönes Mädchen.... das hatte mich damals echt bewegt..

alles liebe

alexandra

Beitrag von nayita 01.02.10 - 07:39 Uhr

Bei mir hat weder der chinesische Kalender noch die typischen Ammenmärchen gestimmt... Selbst im Umfeld waren sich alle sicher dass wir einen Jungen bekommen...


...und es wird dennoch eine Prinzessin #verliebt

Beitrag von k.e.k.s. 01.02.10 - 08:21 Uhr

wir werden es zwar erst mitte diesen monats erfahren #huepf (mit glück), allerdings bestätigt der Kalender mein Gefühl, das mir sagt es wird ein Junge #verliebt . Da bin ich jetzt mal echt gespannt.

Liebe Grüße
k.e.k.s. + #baby 17ssw #ole

Beitrag von orchidee-81 01.02.10 - 08:25 Uhr

1 ss stimmt

2 ss ???

wissen wir noch nicht!

werde aber dann berichten!

lg a

Beitrag von svenjag87 01.02.10 - 08:33 Uhr

bei mir stimmts...wenn es bei einem Mädchen bleibt. ;-)

Beitrag von krissi79 01.02.10 - 09:01 Uhr

Bei uns stimmt es nicht .......

Beitrag von puenkchen 01.02.10 - 09:03 Uhr

huhu

also beid en ersten beiden stimmt es mal schauen was jetzt raus kommt soll laut kalender ein mädchen werden. nur sagt mein gefühl mir daß es ein junge wird. mal schauen was rauskommt im juni

  • 1
  • 2