ihre augen sind.....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von amanda18 31.01.10 - 23:24 Uhr

öffen..

hey mädels...

also ich beobachte zur zeit sehr häufig das wenn meine maus fast am pennen ist ein auge geschloßen ist und das andere ein spalt auf so als ob sie im halbschlaf wissen will ob wir rumlaufen und ob wir noch da sind..

is das schlimm??
sollt ich morgen mit ihr deswegen mal zum kia??

sorry wenn die frage dumm klingt aber ich weiß mir nicht zuhelfen was das sein könnte..

glg a.

Beitrag von carmen.30 31.01.10 - 23:33 Uhr

Hallo,

also ich hab das bei Fynn auch schon mal bemerkt und denke daher das es nicht schlimm ist..... Hab mir da jedenfalls noch keinen Kopf drum gemacht.... Denke das kommt bei uns Grossen auch mal vor...

LG
Carmen und Fynn 20 Wochen

Beitrag von kristen85 31.01.10 - 23:42 Uhr

Also Amelie hat das auch sehr oft, ich streich dann einfach leicht übers Lid und dann ist und bleibt es auch zu ;-)

LG,
Jenny

Beitrag von amadeus08 01.02.10 - 10:29 Uhr

hat unserer auch, vor allem wenn er tagsüber sein Kurzschläfchen hält. Oft geht dann ein Auge oder beide nicht ganz zu. Deswegen würde ich nicht zum Kia, höchstens anrufen, wenn Du Dir zu große Sorgen machst-
Lg