was ist das?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von -zora- 31.01.10 - 23:29 Uhr

hallo ich habe vor ein paar Tagen einen roten Fleck an der Brust (rechts innenseite) gesehen der sich auch warm anfühlt.
ich mache mir sorgen was das sein könnte, zuerst dachte ich villeicht ein ausschlag vom waschpulver duschgel oder sonst was. aber solangsam mach ich mir gedanken das es doch was ernsteres sein könnte.

Morgen will ich bei meinem Arzt mal anrufen. aber vielleicht weiß schon jemand was das sein könnte bzw hat jemand schonma das gleiche gehabt oder so.

lg zora

Beitrag von ku4ka 01.02.10 - 12:43 Uhr

Hallo,

ist die Stelle geschwollen? Hast du Schmerzen?
Wie lange hast du das schon? Bist du schwanger oder stilst du?
Ich kann so nicht sagen, was es sein könnte. In Frage kommen :
-Allergie auf Waschpulver , Hautcreme, Duschgel.
-eng sitzendes BH
-Entzündung eines Haarbalges oder Schweissdrüse

Ich glaube nicht, dass dies was Schlimmes ist. Aber du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen.
Lieben Gruß

Beitrag von -zora- 01.02.10 - 19:31 Uhr

Nein , ist nix dick geschwollen. einfach nur rot und ein bischen warm. hab es seit ein paar tagen.

ja ich stille , aber bin am abstillen.

leider hab ich erst am freitag den arzttermin :-(

bis dahin mus ich das mal weiter beobachten.
Vielen dank für deine antwort!