So meine Lieben!

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von luka22 31.01.10 - 23:35 Uhr

Ich hoffe euch hat mein Wochenendbrunch geschmeckt. Ich verabschiede mich jetzt bis zum nächsten Samstag.
Wenn ihr ein paar meiner Rezepte nachkochen wollt, dann meldet euch ruhig zu jeder Tages- und Nachtzeit!

Good night and good luck,

wünscht euch
Luka.

Beitrag von rhcp 01.02.10 - 00:23 Uhr

Dein Ernst?
wer hält mich dann vom Lernen ab?
War das jetzt ne Absage für morgen früh?

Schlaf schön,
RHCP

Beitrag von luka22 01.02.10 - 00:53 Uhr

hmmmmmmmmmmm.....du bringst mich wieder in die Bredoullie. Jetzt schau mer erst mal ob die dich morgen finden! Ich würd mich echt gern melden, aber meine Kinder wollen einfach nicht mehr mit meinem Hinterkopf kommunizieren. Ich weiß, ja ja...verzogene Gören...!
Zudem weißt du ja, dass mein Mann nicht da ist. Und wenn die Katze aus dem Haus ist... Auf jeden Fall muss ich morgen schauen wieder ein paar freie Stellen auf dem Fußboden zu schaffen. Gerade knackt und knarzt es bei jedem Schritt. Die Kellerasseln sind schon ganz wuschig!

Und du Schuster bleib bei deinem Kant!

Good night Mrs. Kleni!

Beitrag von luka22 01.02.10 - 00:57 Uhr

...und übrigens hab ich mich schon 130 postings weiter unten von dir in aller Form verabschiedet! Kleni hat dir wohl total den Kopf verdreht!

Ich verpetz dich auch nicht! Ehrensache!