Ich hab auch mal ein Album gemacht;-)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von gathy 31.01.10 - 23:43 Uhr

Hallo,

bin soeben mit dem ersten Teil meines Albums fertig geworden wer mag darf gern mal schauen.

Heute hab ich vorwiegend Jungssachen drauf gemacht-es kommen morgen aber auch noch Mädelssachen drauf;-)

Falls ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge habt dann bitte her damit!

Die Adresse findet ihr in meiner VK...

Soooo ich geh dann mal schlafen-werd aber morgen gleich mal schauen obs vielleicht schon erste Interessenten gibt:-)
Ich hoffe es!

Hoffe ihr findet was...

Guna #gaehn

Beitrag von mausgewitz 31.01.10 - 23:51 Uhr

Hallöchen,

schaut doch schon super aus und die Preise finde ich auch gut.

Ich habe ein Mädchen, deswegen war für mich nichts dabei :)

LG Silke

Beitrag von sanni68 31.01.10 - 23:54 Uhr

Moin,

ich habe einen Verbesserungsvorschlag... ;-)

Stell den Link hier ein ......... ich klicke auf keine VK um an Alben zu kommen und ich weiss, dass es viele andere hier auch nicht tun :-)

lg sanni

Beitrag von guppy77 01.02.10 - 06:56 Uhr

weißt du aber warum die leute teils die links nicht hier reinsetzen ? weil ... viele haben ihren echten namen im link. und wenn sie nu den link hier öffentlich machen, findet tante google ihn sofort.

ich denke es ist einfach ne art schutz. hier gehen ja nur die auf die VK dann, die auch was kaufen wollen. klar kommt jeder auch auf die VK wer will, aber durch den namen hier im forum würde man viel präsenter sein.

lg