kein Stuhlgang heute...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von asyaarda 31.01.10 - 23:56 Uhr

Meine süße hatte keinen Stuhlgang heute sie ist 7wochen alt....ist das schlimm..

Beitrag von tykat 31.01.10 - 23:58 Uhr

Nein, das kann mal passieren.Wird sie gestillt?Beim stillen ist alles möglich.Von "nach jeder Mahlzeit" bis "alle 10 Tage einmal".
Aber auch bei Flaschekindern kommt das vor, mach Dir keine Sorgen.
Wenn es ihr ansonsten gut geht, ist alles in Ordnung.

LG,Tykat+Tom

Beitrag von trudeline26 31.01.10 - 23:59 Uhr

Wenn Du stillst ist es nicht schlimm! Wenn nicht bei einem Tag auch noch nicht.
Meine kleine hatte immer einen 14 Tagesrythmus. Ist bei Stillkindern kein Problem.
Seit dem sie Brei bekommt sollte es allerdings öfters sein..... naja sind immerhin schon bei einem 4 Tages Rythmus angekommen..... #kratz

Beitrag von hope001 01.02.10 - 00:01 Uhr

Ist sie ein Stillkind? Bei denen sagt man, von einmal in 10 Tagen bis zu 10 mal am Tag ist alles ok.

Bei Flaschenkindern ist es kürzer, weniger - weiß aber nicht genau, wie lange da Normal ist.

Finn hat heute auch nocht nicht sein Geschäft gemacht. Das ist das erste Mal, dass er sein Geschäft nicht verrichtet hat.

LG, Hope

Beitrag von asyaarda 01.02.10 - 00:20 Uhr

ich stille. normalerweise bekommt sie kümmelzäpfchen dann ist auch meistens die windel voll.aber heute hat sie nix bekommen.

Beitrag von hope001 01.02.10 - 08:47 Uhr

Kümmelzäpfchen hat Finn immer bei starken Bauchschmerzen bekommen, wenn nichts anderes mehr geholfen hat.

Mein Kleiner schläft noch.

LG, Hope

Beitrag von anom83 01.02.10 - 08:21 Uhr

Keine Panik!!

Deine Maus wird gestillt. Das kommt sehr häufig vor, dass Stillkinder mal (auch für längere Zeit) keinen Stuhlgang haben. Solange sie damit keine Probleme haben würde ich da auch nichts machen.

Man sagt: Stillkinder können bis zu 10x am Tag oder auch alle 10 Tage Stuhlgang haben.

Niklas` Rekord lag bei 8 Tagen :-p

Also, leg die Kümmelzäpfchen beiseite (vorausgesetzt es geht deiner Maus gut). Der Darm wird sich noch öfter umstellen.

LG Mona