Wie würdet ihr 1,67 u. 70 Kg einordnen ,Fett,Mollig,Kräftig ??

Hallo,wollte mal fragen was ihr bei 1,67 cm und 70 Kg bei einer Frau einordnen würdet ,Fett, Mollig,Kräftige Figur oder Normal ????????

1

Hallo,

ich glaube, es kommt drauf an, wie die Kilos verteilt sind..
Pauschal kann man das schlecht sagen...

würde zu normal tendieren...

Lg
Missy

2

normal, darf aber nicht mehr werden.

LEG
Peffi

3

kommt sehr auf die Figur und die Persona an.
wer viel Sport macht, hat sicher eine andere Figur als ein Coutchpatato

4

Hallo

Nach BMI ist 70 Kg übergewichtig aber 69 Kg sind noch normal, aber die Frage ist doch mehr ob die Frau sich damit wohlfühlt oder nicht.

Carina

5

Hi!

Aaaaalso, ich habe mal 62 kg auf eine Größe von 169 cm gewogen. Da sagte mein damaliger Partner ich wäre ganz schön dick u ich soll mal abnehmen.

Nach der Trennung von diesem Partner 2004 habe ich angefange zuzunehmen (keine Ahnung warum).

Als ich dann bei 68 kg war, habe ich mich so attraktiv gefühlt wie nie (wurde auch reichlich durch die Männerwelt bestätigt mein Gefühl). Selbst mit 70 kg konnte ich meinen heutigen Ehemann für mich gewinnen und er fand mich genauso wie ich bin super #verliebt

Da ja Liebe durch den Magen geht, stieg mein Gewicht bis auf 81 kg!!! Aber da war der Wohlfühl-Punkt bei mir schon lange überschritten!!!!

Wie du siehst ist die Empfindung ob jemand dick, dünn, mollig oder genau richtig ist sehr unterschiedlich. Wichtig ist dabei, dass DU dich wohlfühlst!!

Tust du das nicht, dann ist das Gewicht nicht ok.

Bei ist übrigens alles prima verteilt. Meine Krankengymnastin war neulich sehr erstaunt, als ich ihr sagte das mein BMI bei 27 irgendwas liegt :-p

Hör auf dein Gefühl und deinen Kürper, dass ist das Beste :-)

Ach ja, Ernährungsumstellung hat bei mir inzwischen 2 kg ausgemacht :-) Das motiviert :-)

LG

6

...mollig


wenn ich bedenke dass ich 78 kg habe und 178cm groß bin und ich bin mollig.

wohl habe ich mich bei 69 kg gefühlt

7

normal bis kräftig.

ich wiege 62 bei 1,60.
könnte weniger sein, aber dick finde ich mich nicht.
58 ist mein idealgewicht, da fand ich mich vor der geburt ziemlcih perfekt...

aber wie andere bereits schrieben: es kommt drauf an, wie sich alles verteilt.

8

Hallo,
schau dir mal meine Seite an www.fitness-reimann.hux.de
Lg Rolli